politische Statements - Samples

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Al.Machine.O » 20.06.2009 (12:17)

And242 hat geschrieben:Geht jemandem ein Thema aber persönlich auf die Nerven, sollte man wirklich darüber nachdenken, ob Distanz nicht der bessere Weg ist.


Ist ein guter Aspekt in meinen Augen.

Jedoch hab ich auch schon erleben dürfen, als ich mal gesagt hab "Lass mich doch in Ruhe mit diesem ganzen Politik- und Rechts-Links-Scheiß!", ich gleich wieder als "Rechter" denunziert wurde. Ich nehm nunmal solche äußerung persönlich und schau da nicht drüber weg ala "lass`se reden". Wer bin ich denn, dass ich anderen ständig Recht geben und vor allem kapitulieren muss?
Wenn man es sich zu einfach machen will, kann man gleich in die Kiste springen.
http://zornwerk.blogspot.de/ <- Mini-Label
http://steinbeisz.bandcamp.com/ <- Sounds
Benutzeravatar
Al.Machine.O
 
Beiträge: 468
Registriert: 17.04.2008 (18:23)

Beitragvon chikan » 20.06.2009 (12:52)

Goat93 hat geschrieben:
Und der Hinweis, sich von dem, von dem man sich vergewaltigt fühlt, abstand zu nehmen ist wohl genau so überlegenswert wie noch mal extra drin zu bohren


Damit setzt du den kompletten "Industrial" Kontex per se ins Lächerliche.
Sobald man eine Aussage in der Musik einlegt, muß man sich damit
auseinandersetzen. Und da kommt es Zwangsläufig zum weiterbohren,
denn es ist ja genau DAS was man damit bezwecken will.

:


siehe Antwort von And242...außerdem erwähnte ich es nur auf das Posting von Phelios bezogen.
Aber selbst wenn, warum eigentlich auch nicht?
"Industrial" Kontext ist mir vollkommen gleich.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Goat93 » 20.06.2009 (14:14)

Wen dir der Kontex gleich ist, kann dir alles andere darauf bezogen
abr ebenso gleich sein, fragt sich dann nur, wieso du hier schreibst?
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon YelworC » 20.06.2009 (14:26)

Er steht eben auch für La Revolucion Industrial, die sich, wo sie nur treten und walten, von denen abheben wollen, die Industrial mit TG und Co. assoziieren und nicht mit dem von ihnen hauptsächlich an den Mann gebrachten progressiven Bummbummklatschknarzwahnsinn.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon And242 » 20.06.2009 (14:34)

Irgendetwas fehlte die ganze Zeit, nun ist es dann aber doch aufgetaucht.
Zuletzt geändert von And242 am 20.06.2009 (14:41), insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon YelworC » 20.06.2009 (14:39)

Eine Grundsatzdiskussion?
Ich bin unschuldig, darauf gebe ich Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon And242 » 20.06.2009 (14:45)

YelworC hat geschrieben:Eine Grundsatzdiskussion?

Nein, sondern vielmehr einen Bezug von Dir auf eine Veranstaltung, Musikprojekt, Thema usw., was in der Vergangenheit bereits Seiten gefüllt hat.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon YelworC » 20.06.2009 (15:23)

Ja, ich mach das immer ganz geschickt und kaum einer merkt es, außer natürlich die von der aufmerksamen Truppe.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon chikan » 20.06.2009 (15:25)

Goat93 hat geschrieben:Wen dir der Kontex gleich ist, kann dir alles andere darauf bezogen
abr ebenso gleich sein, fragt sich dann nur, wieso du hier schreibst?


wo jetzt?
Im Forum oder in diesem Tread?
Wie Dir hoffentlich aufgefallen ist, habe ich nur den Al.Machine.O darauf hinweisen wollen, daß es auch möglich wäre, daß er da was falsch verstanden haben könnte.
Und was das Forum anbelangt, möchte ich zum wiederholten mal darauf hinweisen, daß es KRACHCOM und nicht INDUSTRIALCOM heißt.
Das sollte dazu auch reichen.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon chikan » 20.06.2009 (15:29)

nebenbei bemerkt, stehe ich auch nicht für La revolution industrial.
Das ist ziemlich aus der Luft gegriffen oder?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon YelworC » 20.06.2009 (15:33)

Ja, selbstverständlich. So funktioniert Internet.

Aber dass Krachcom eben Krachcom und nicht Industrial- oder Industrial/Postindustrialcom heißt, dürfte in der Schmissigkeit begründet liegen, nicht so sehr in einem irgendwie gearteten Toleranzinfekt.

Und nun wieder voran mit schönen Samples!
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon chikan » 20.06.2009 (15:51)

Schmissigkeit klingt ganz süß.

es gibt so Leute die gern alles über einen Kamm scheren und einen etwas begrenzten Horizont haben...
glücklicherweise gehört der gemeine Krachcomler nicht dazu!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon And242 » 20.06.2009 (15:54)

YelworC hat geschrieben:Ja, ich mach das immer ganz geschickt und kaum einer merkt es, außer natürlich die von der aufmerksamen Truppe.


Vielen Dank für die Blumen, sollte ich Dich demnächst mal irgendwo treffen, gebe ich Dir natürlich ein Getränk aus.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon YelworC » 20.06.2009 (15:58)

Das wollte ich Dir auch gerade vorschlagen. Wollen wir Superfreunde bei myspace werden?

Samples! Samples! Samples! Schmissige! Sehr wichtig. Aber verzerrt oder verrauscht!
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon And242 » 20.06.2009 (16:02)

Ja, myspace, gute Idee :idea: Da sind alle meine Freunde!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste