"Operation Mindfuck" 12.07 KV, Nürnberg

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon NedeN » 24.07.2003 (23:25)

Außerdem bietet es auch die Möglichkeit das Set offener zu gestalten.
Wenn das Publikum sich aus einem breiteren Spektrum zusammensetzt ändert sich auch die Stimmung dadurch und die Ohren werden ein wenig Aufnahmefähiger. :wink:
Schwarz ist zwar eine gute Farbe wenn es um die Klamottenwahl am Morgen vor der Arbeit geht aber das soll ja nicht daran hindern auch mal Farbe zu bekennen.... :lol: *kalaueralarm*
Tonal Y Nagual - http://www.soundcloud.com/tonalynagual
NedeN

Beitragvon systemfehler » 25.07.2003 (8:34)

Ich war mal im Februar auf einer Om, 5f_55 und Needle Sharing. Meine Freundin und ich waren zu Besuch in Nuernberg und von daher hatte sie sich da auch gar nicht drauf eingestellt und war sehr bunt. Also nicht nur nicht "genuegend schwarz" sondern gar keins. Und auch nicht blaue Jeans und rotes T-Shirt, bunt im wahrsten Sinne des Wortes und es gab ueberhaupt keine Probleme. Der Abend war uebrigens auch sehr, sehr nett.
Im Loop wollten sie sie so uebrigens zuerst nicht reinlassen und das hat auch nur geklappt weil mein Bruder den wir besucht haben Stammgast ist. Dresscode ist absoluter Schwachsinn, ich seh es nicht ein warum man sich nach einer bestimmten Musikrichtung kleiden sollte wenn man sich so nicht wohl fuehlt, und wenn die meisten Leute in der schwarzen Szene Probleme damit haben, dass jemand nicht in schwarz rumrennt und auch Techno mag, ist das leider einfach nur ein intoleranter und spiessiger Scheissverein.
rock'n'roll powergoth lifestyle
systemfehler

Beitragvon MiB » 17.08.2003 (9:13)

ak75 hat geschrieben:Ich bin im Mai ausgestiegen.

Und ich ein Jahr vorher :D
Andi, wir könnten hier ja eine OM-Aussteiger Fraktion gründen. Gibts hier noch mehr von uns??? :lol:

Ich hab auf nem aktuellen Flyer was von Indie-Sounds gelesen, hihihi. Ihr seid echt klasse Jungs. :P
MiB

Beitragvon NedeN » 17.08.2003 (18:58)

Und was macht man dann so als sog. OM-Aussteiger...?
a/k`s ausstieg war seine Sache und ich respektiere das.
Deine damals war ein anderes Thema aber ich will das nicht aufwärmen.
Und wenn du unsere Flyer so lustig findest kannst ja gerne vorbei kommen und dir unsere "Indie-Sounds" anhören. 8)
NedeN

Beitragvon ak75 » 17.08.2003 (19:07)

MiB hat geschrieben:Andi, wir könnten hier ja eine OM-Aussteiger Fraktion gründen. Gibts hier noch mehr von uns??? :lol:

Ich hab auf nem aktuellen Flyer was von Indie-Sounds gelesen, hihihi. Ihr seid echt klasse Jungs. :P

Kein Kommentar zu Veranstaltungen, oder Veranstaltern mit denen ich zusammen gearbeitet habe, Sorry. :wink:

Ich wünsche OM weiterhin viel Erfolg in allem dass sie sich vornehmen. 8)
ak75

Beitragvon NedeN » 17.08.2003 (19:10)

@ak75:

Danke. :wink:
NedeN

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte