Solitaire hat geschrieben:adipocire hat geschrieben:Und nun, regt sich Gott und Welt über diese Obsorgekarte auf, welche 90% der Diskutanten nur als Scan aus dem Internet kennen.
Ist der Scan so schlecht? Hast Du einen besseren?
Und wie kommst Du auf die 90%?
Laut Aussage des Veranstalters: 21000 Besucher, davon ein Drittel mit Obsorge.adipocire hat geschrieben:Jeder, der sich nicht eindeutig dagegen positioniert ist ein Nazi.
So, und jetzt verlassen wir die Realität und betreten die wunderbare Welt des adipocire.
Dann lies bitte auch mal die Posts in den einschlägigen Foren, die Ihr bedient. Wer schaut sich denn die Karte an? Wichtig ist das Bändchen.
Das mag eine Unterstellung sein, aber deine Option ist eben auch eine. Die die sich jetzt brüskieren hätten doch gleich ein "Tänzchen" machen können. Aber da war wohl doch ersteinmal die Veranstaltung der PC gegenüber vorrangig.
Was die 2. monierte Aussage meinerseits betrifft, möchte ich dich gern nochmalig auf eine Reise in die wunderbare Welt der Foren einladen. Im SL prägte sich gar der Begriff "Forennazi". Also unterstell mir nicht irgenwelche Halluzinationen, Fantastereien und Verfolgungswahn.
Die Bedienung in der MB war bestimmt kein "Szene"-Mitglied, aber die Stimmen, welche jetzt laut werden stammen (vorgeblich) aus ihr heraus.
Was mich betrifft, war es das zu dieser Diskussion.