Komastern hat geschrieben:Ja, der Sänger (Gaahl) ist schwul.
Posthum wurde das auch Euronomyous von Mayhem vorgeworfen. Und bei so nem Typen von Cradle of Filth kann ichs mir auch sehr gut vorstellen...
Komastern hat geschrieben:Ja, der Sänger (Gaahl) ist schwul.
KaftKrammer hat geschrieben:...Und bei so nem Typen von Cradle of Filth kann ichs mir auch sehr gut vorstellen...
Pro-Sexist hat geschrieben:Also ich empfehle das Album "Burning the Temple of God" von MZ.412, hat einige Black Metal-Passagen und ist allgemein stark davon beeinflußt.
Das ist doch mit der größte und peinlichste Mist, den die Welt je auf einen Tonträger verbannt hat. Hat sich jeder Youngster auch nur wegen des Covers mit der brennenden Kirche zugelegt.
Es ist eins der besten Alben der Zeit. Es gibt nur wenige Gruppen, die was
eigenes machen...
Pro-Sexist hat geschrieben:Es ist eins der besten Alben der Zeit. Es gibt nur wenige Gruppen, die was
eigenes machen...
1996 ist der Zug aber schon lange abgefahren, auch für "Crossover BM", und "eigenständig" tut man nicht automatisch mit "gut" gleichsetzen tun. Aber darfst sie ja mögen tun.
Pro-Sexist hat geschrieben:1996 ist der Zug aber schon lange abgefahren, auch für "Crossover BM",
w.h.y. hat geschrieben:Btw: Einer von Gorgoroth (abgesehen davon, dass die grottenschlecht sind) soll schwul sein und hat desswegen unzählige Fans verloren und Morddrohungen bekommen.
KaftKrammer hat geschrieben:Komastern hat geschrieben:Ja, der Sänger (Gaahl) ist schwul.
Posthum wurde das auch Euronomyous von Mayhem vorgeworfen. Und bei so nem Typen von Cradle of Filth kann ichs mir auch sehr gut vorstellen...
Kenaz hat geschrieben:w.h.y. hat geschrieben:Btw: Einer von Gorgoroth (abgesehen davon, dass die grottenschlecht sind) soll schwul sein und hat desswegen unzählige Fans verloren und Morddrohungen bekommen.KaftKrammer hat geschrieben:Komastern hat geschrieben:Ja, der Sänger (Gaahl) ist schwul.
Mir ist nicht ganz klar, was die sexuellen Präferenzen all dieser Herren mit ihren musikalischen Qualitäten zu tun haben sollen. Sehr wohl legt solches Gemurmel allerdings den Blick auf die leidlich einfach gestrickten Gemüter von Teilen der Anhängerschaft frei ...
Kenaz hat geschrieben:Mir ist nicht ganz klar, was die sexuellen Präferenzen all dieser Herren mit ihren musikalischen Qualitäten zu tun haben sollen. Sehr wohl legt solches Gemurmel allerdings den Blick auf die leidlich einfach gestrickten Gemüter von Teilen der Anhängerschaft frei ...
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste