Sobald man einmal wirklich Akribisch die eigene Playliste durchsieht und
das Geschwafel der Musiker mit der eigenen Vorstellung vergleicht,
reduziert sich die Playliste dann ja um mindestens 80%
tcm hat geschrieben:Aber bei fragwürdigen politischen Inhalten und Gesinnungen hört für mich der Spass einfach auf.
tcm hat geschrieben:Naja, bei "Milli Vanilli" ist das ja was anderes. Die hatten zum einen keinen politischen Inhalt und zum anderen ist es bei Pop doch eh egal, wer denn nun tatsächlich singt oder die Instrumente spielt.
Aber bei fragwürdigen politischen Inhalten und Gesinnungen hört für mich der Spass einfach auf.
Goat93 hat geschrieben:tcm hat geschrieben:Naja, bei "Milli Vanilli" ist das ja was anderes. Die hatten zum einen keinen politischen Inhalt und zum anderen ist es bei Pop doch eh egal, wer denn nun tatsächlich singt oder die Instrumente spielt.
Aber bei fragwürdigen politischen Inhalten und Gesinnungen hört für mich der Spass einfach auf.
und das von jemand, der auf grindocre steht
And242 hat geschrieben:Ich finde es einfach nur falsch, etwas nach dem "Milli Vanilli-Prinzip" plötzlich schlecht zu finden, was einem erst gefiel und dann zu verteufeln, weil man die Hintergründe kennt.
tcm hat geschrieben:Aber bei fragwürdigen politischen Inhalten und Gesinnungen hört für mich der Spass einfach auf.
tcm hat geschrieben:Goat93 hat geschrieben:tcm hat geschrieben:Naja, bei "Milli Vanilli" ist das ja was anderes. Die hatten zum einen keinen politischen Inhalt und zum anderen ist es bei Pop doch eh egal, wer denn nun tatsächlich singt oder die Instrumente spielt.
und das von jemand, der auf grindocre steht
Und wo ist das Problem ?
Ich mag auch Punk und Black Metal, aber finde z.B. Skrewdriver und Burzum trotzdem zum kotzen.
Fleischfresse hat geschrieben:m.E. noch in einem vertretbaren Rahmen
eher zur neuen Rechten tendiert.
simulation hat geschrieben:das würde ich mir auch dann nicht antun, wenn ich mit der musik was anfangen könnte.
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Mir scheint auch, dass bei rechten Terrains schneller der Schnitt erfolgt.
SCHRUMBLDID hat geschrieben:simulation hat geschrieben:das würde ich mir auch dann nicht antun, wenn ich mit der musik was anfangen könnte.
Eine deiner geliebten Gruppen entpuppt sich als Organisator und Mitglied der fr�nkischen Aktionsfront, dem Spreegeschwader, der Skinheads S�chsicher Schweiz o.�.
Dann w�rdest du deine favorisierte Musik nicht mehr h�ren??
Goat93 hat geschrieben:Die Aussagen und Inhalte. Sobald es Rechts ist, ist es zum kotzen,
aber Kinderficker und M�rder sind dufte. Oder was ist denn mit
Anal Cunt, Meat Shits, GUT und Konsorten? Politisch Inkorrekt,
Grindcore Kvlt Truppen...
Das Problem ist doch die Inkosequenz bei der ganzen Sache. �ber
einigem wird hergefallen und das geht dann gar nicht, anderes wird
toleriert, weil man es doch mag und das n�xte wird bejubelt, ist ja
schlie�lich nicht so gemeint oder die Musiker sind dann halt mal so.
Ich halte es da eher wie And242, ich mu� mit der Idiotie und
Ideologie nicht �bereinstimmen, allerdings finde ich es recht
interessant, was die Leute teilweise verzapfen. So steht halt dann
mal eben neben Crass doch D**th In June (oh wunder, was das nu haha)
und Burzum wird genauso wie alte Napalm Death geh�rt. Propagieren
und politischen Unsinn verbreiten ist doch total Normal. Nur
Unanst�ndig sein darf das dann auf einmal nicht...Napalm Death
seiern sich seit Jahren Politisch aus, Kreator ebenso. Wizo, Slime
und sonstwer..interessiert aber keine Sau, weil ist ja nicht so
gemeint, wenn man einen Nazi nen kopfschu� verpassen will, wie bei
Atari Teenage Riot . Ganz schlimm find ich dazu diese vereinnahmung
einiger Bands wie Laibach, die erst jahrelang als B�se Faschos gelten
und dann schnell mal eben "links" gemacht werden, damit man sie endlich
h�ren "darf"....
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste