a.nienie hat geschrieben:tjunge, ist der claus aufgegangen.
eben erst gesehen...stimmt, der ist wirklich dicke daaa...wow...wenn seine musik genauso fett wäre, würde sie mir (nach zig jahren) auch mal wieder gefallen.
aber richtig hier ging es ja NUR um NOISE, KRACH und engstirnigkeit...
lächerlich das die motzer erst jetzt motzen und nicht gleich als der thread hier (in IHR heiliges forum) reingeschmiert wurde...da LEÆTHER STRIP, PLASTIC NOISE EXPERIENCE und T.A.N.K. so oder so nix mit eurem RAUSCHEN zu tun haben und auch nicht jemals nicht haben werden...
na egal, "monosoma" hat den nagel genau getroffen...
Al.Machine.O hat geschrieben:monosoma hat geschrieben:meine fresse.. macht doch ne noise-only abteilung und f�hlt euch wohl mit
den 3 leuten die ausschlieslich NUR echten krach h�ren und sich bei ebm und konsorten die ohren zuhalten (m�ssen! man ist ja schubladentechnisch eingeteilt)..
ist ja wie auf nem punk konzert wo einer ne bierflasche abbekommt weil er meint das der d�nerladen scheisse war..immer diese nazi-punks^^
dann wirds hier aber leer wenn man nur �ber wahren noise reden darf...
und immer sch�n geradeaus schauen
LESEN du Blindfisch!
Die Krachfraktion hat sich lediglich darüber aufgeregt, daß diverse Forennutzer langsam unerträgliche äusserungen wie "wie der aussieht" und "wenn er singen könnte" bringen - was nicht im Sinne des Auftretens der Krachfraktion ist. Dies wiederum wurde auch gleich als Aufhänger benutzt, um mal Klarschiff zu machen, da dieses Forum mit seinem Namen und der Headline schon fast nichts mehr zu tun hat.
Also nimm deine Nazikeule und schieb sie dir in den Arsch.
@"Al.Machine.O"
was ist der sinn des der krachfraktion?
wenn ich deine beiträge lese, hast ganz klar DU die nazikeule in der hand...schon mal was von toleranz gehört? (aber scheinbar iss das hier ein tabu-thema)