12.09.2009 - LEÆTHER STRIP und PNE live in Dessau

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon tEuToN » 03.10.2009 (7:23)

a.nienie hat geschrieben:tjunge, ist der claus aufgegangen.

eben erst gesehen...stimmt, der ist wirklich dicke daaa...wow...wenn seine musik genauso fett wäre, würde sie mir (nach zig jahren) auch mal wieder gefallen.

aber richtig hier ging es ja NUR um NOISE, KRACH und engstirnigkeit...

lächerlich das die motzer erst jetzt motzen und nicht gleich als der thread hier (in IHR heiliges forum) reingeschmiert wurde...da LEÆTHER STRIP, PLASTIC NOISE EXPERIENCE und T.A.N.K. so oder so nix mit eurem RAUSCHEN zu tun haben und auch nicht jemals nicht haben werden...

na egal, "monosoma" hat den nagel genau getroffen...

Al.Machine.O hat geschrieben:
monosoma hat geschrieben:meine fresse.. macht doch ne noise-only abteilung und f�hlt euch wohl mit
den 3 leuten die ausschlieslich NUR echten krach h�ren und sich bei ebm und konsorten die ohren zuhalten (m�ssen! man ist ja schubladentechnisch eingeteilt)..
ist ja wie auf nem punk konzert wo einer ne bierflasche abbekommt weil er meint das der d�nerladen scheisse war..immer diese nazi-punks^^
dann wirds hier aber leer wenn man nur �ber wahren noise reden darf...

und immer sch�n geradeaus schauen :roll:

LESEN du Blindfisch!
Die Krachfraktion hat sich lediglich darüber aufgeregt, daß diverse Forennutzer langsam unerträgliche äusserungen wie "wie der aussieht" und "wenn er singen könnte" bringen - was nicht im Sinne des Auftretens der Krachfraktion ist. Dies wiederum wurde auch gleich als Aufhänger benutzt, um mal Klarschiff zu machen, da dieses Forum mit seinem Namen und der Headline schon fast nichts mehr zu tun hat.
Also nimm deine Nazikeule und schieb sie dir in den Arsch.

@"Al.Machine.O"
was ist der sinn des der krachfraktion?
wenn ich deine beiträge lese, hast ganz klar DU die nazikeule in der hand...schon mal was von toleranz gehört? (aber scheinbar iss das hier ein tabu-thema)
tEuToN

Beitragvon YelworC » 03.10.2009 (9:45)

PNE haben ein Album namens Rauschen. Es passt also sehr wohl.

Dein Auskenner!
YelworC

Beitragvon Al.Machine.O » 03.10.2009 (10:18)

tEuToN hat geschrieben:

eben erst gesehen...stimmt, der ist wirklich dicke daaa...wow...wenn seine musik genauso fett wäre, würde sie mir (nach zig jahren) auch mal wieder gefallen.

lächerlich das die motzer erst jetzt motzen und nicht gleich als der thread hier (in IHR heiliges forum) reingeschmiert wurde...da LEÆTHER STRIP, PLASTIC NOISE EXPERIENCE und T.A.N.K. so oder so nix mit eurem RAUSCHEN zu tun haben und auch nicht jemals nicht haben werden...

monosoma hat geschrieben:meine fresse.. macht doch ne noise-only abteilung und f�hlt euch wohl mit
den 3 leuten die ausschlieslich NUR echten krach h�ren und sich bei ebm und konsorten die ohren zuhalten (m�ssen! man ist ja schubladentechnisch eingeteilt)..
ist ja wie auf nem punk konzert wo einer ne bierflasche abbekommt weil er meint das der d�nerladen scheisse war..immer diese nazi-punks^^

LESEN du Blindfisch!
Die Krachfraktion hat sich lediglich darüber aufgeregt, daß diverse Forennutzer langsam unerträgliche äusserungen wie "wie der aussieht" und "wenn er singen könnte" bringen - was nicht im Sinne des Auftretens der Krachfraktion ist. Dies wiederum wurde auch gleich als Aufhänger benutzt, um mal Klarschiff zu machen, da dieses Forum mit seinem Namen und der Headline schon fast nichts mehr zu tun hat.

@"Al.Machine.O"
wenn ich deine beiträge lese, hast ganz klar DU die nazikeule in der hand...schon mal was von toleranz gehört? (aber scheinbar iss das hier ein tabu-thema)

Was willstn du jetzt?
http://zornwerk.blogspot.de/ <- Mini-Label
http://steinbeisz.bandcamp.com/ <- Sounds
Al.Machine.O

Beitragvon tEuToN » 03.10.2009 (19:02)

Al.Machine.O hat geschrieben:Was willstn du jetzt?

das du auf ne frage antwortest aber scheinbar iss das zu schwer für dich...da du mit ner frage antwortest.
tEuToN

Beitragvon tEuToN » 03.10.2009 (19:05)

YelworC hat geschrieben:PNE haben ein Album namens Rauschen. Es passt also sehr wohl.

Dein Auskenner!

schade, nur einer hat das wort-spiel erkannt, hehe.
tEuToN

Beitragvon And242 » 03.10.2009 (19:12)

tEuToN hat geschrieben:schade, nur einer hat das wort-spiel erkannt, hehe.

Das schließt Du jetzt daraus, weil nur eine Person hier im Forum sein Wissen preisgegeben hat!?
And242

Beitragvon tEuToN » 03.10.2009 (19:25)

And242 hat geschrieben:
tEuToN hat geschrieben:schade, nur einer hat das wort-spiel erkannt, hehe.

Das schließt Du jetzt daraus, weil nur eine Person hier im Forum sein Wissen preisgegeben hat!?

nein, klar die meisten denken sich ihren teil, da sie damit auf der sicheren seite sind und keine angst haben müssen hier nur wegen ihrer meinung anzuecken oder gemobbt zu werden.
tEuToN

Beitragvon Daniel Maso » 03.10.2009 (19:36)

tEuToN hat geschrieben:

LESEN du Blindfisch!

@"Al.Machine.O"

Was willstn du jetzt?

was?
wer isst des den nazikeule?
Daniel Maso

Beitragvon IRONFLAME.de » 03.10.2009 (19:38)

tEuToN hat geschrieben:nein, klar die meisten denken sich ihren teil, da sie damit auf der sicheren seite sind und keine angst haben müssen hier nur wegen ihrer meinung anzuecken oder gemobbt zu werden.

ach ja, mobbing. ein ganz heißes eisen hier bei krachcom. ganz schlimme sache. bittere tränen und tragische schicksale, gar einsame freitode waren zu vermelden.
seitdem traut sich halt niemand mehr, gegen post-end-achtziger tekkno-ebm aufzustehen, willst du's ihnen verübeln?
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
IRONFLAME.de

Beitragvon Al.Machine.O » 03.10.2009 (19:39)

Daniel Maso hat geschrieben:
was?
wer isst des den nazikeule?

Der wo mit die doofen Ohren...
Al.Machine.O

Beitragvon tEuToN » 03.10.2009 (21:21)

IRONFLAME.de hat geschrieben:
tEuToN hat geschrieben:nein, klar die meisten denken sich ihren teil, da sie damit auf der sicheren seite sind und keine angst haben müssen hier nur wegen ihrer meinung anzuecken oder gemobbt zu werden.

ach ja, mobbing. ein ganz heißes eisen hier bei krachcom. ganz schlimme sache. bittere tränen und tragische schicksale, gar einsame freitode waren zu vermelden.
seitdem traut sich halt niemand mehr, gegen post-end-achtziger tekkno-ebm aufzustehen, willst du's ihnen verübeln?

soll jeder machen wie er denkt.

finde es nur lächerlich, in fast allen threads wird nur dumm und neunmalklug gelabert, sich lustig gemacht und kaum auf das eigentliche thema eingegangen und dann plötzlich schwenkt ein herr Al.Machine.O ne möchtegern KRACHfahne und beschwert sich...obwohl er selber jeden nur dumm anlabert.
tEuToN

Beitragvon Al.Machine.O » 03.10.2009 (21:58)

tEuToN hat geschrieben:
IRONFLAME.de hat geschrieben:

soll jeder machen wie er denkt.

finde es nur lächerlich, in fast allen threads wird nur dumm und neunmalklug gelabert, sich lustig gemacht und kaum auf das eigentliche thema eingegangen und dann plötzlich schwenkt ein herr Al.Machine.O ne möchtegern KRACHfahne und beschwert sich...obwohl er selber jeden nur dumm anlabert.

Juckts dich grad n bissl, Herr Kollege?
Ich such in deinen Postings momentan nach der Ironie und dem Humor. Es scheint aber leider von beidem nichts enthalten zu sein.
Ich habs nicht nötig, mich tausendmal rechtfertigen und erklären zu müssen, vor Leuten, die nicht lesen können oder wollen und auch nicht im geringsten ihr Hirn einschalten.
Aber hier bitte, Herr Teutone, mein Lollie für dich, damit du nicht gleich losheulst:

Ich hab mich beschwert, dass in einem Forum, welches einen klaren Namen trägt - a) intolerante und abfällige Bemerkungen über äusserlichkeiten und Können von Personen gemacht werden und b) sich mehr und mehr vom eigentlichen Thema und Namen dieses Forums inhaltlich wegbewegt wird.
Al.Machine.O

Beitragvon YelworC » 04.10.2009 (10:52)

Dann, in drei Vizekanzlers Namen, setz Impulse und führe das Forum wieder in die richtige Richtung, doch nicht hier lang.
Orientiere dich ein wenig an schrumbl, der versucht das gerade, nur weniger weinerlich und nervig wie Du.
YelworC

Beitragvon Al.Machine.O » 04.10.2009 (13:39)

YelworC hat geschrieben:Dann, in drei Vizekanzlers Namen, setz Impulse und führe das Forum wieder in die richtige Richtung, doch nicht hier lang.
Orientiere dich ein wenig an schrumbl, der versucht das gerade, nur weniger weinerlich und nervig wie Du.

:lol: War echt dein bester seit langem!

YelworC hat geschrieben:...und führe das Forum wieder in die richtige Richtung...

Mal sehn, ob ich mich herablasse und tue, was wer von mir verlangt. Kostet mindestens 3 Vaterunser, mein kleines fehlgeleitetes Schäfchen. :P
Al.Machine.O

Beitragvon SCHRUMBLDID » 04.10.2009 (16:32)

@Al Machine:

Zumindest an deiner primitiv-rüden Umgangstonart a`la
Al.Machine.O hat geschrieben:bahahahh
kack-com. in shit we trust
usw., usw,.. könntest du etwas feilen.
Das ist zu sehr Gorbitz-Ghetto-Touch. :lol:

Und abgesehen von der Ausnahme, dass ich nicht darauf verzichten würde, über hässliche Fressen und Gestalten auf meine Weise zu lästern, stimme ich dir zumindest dahingehend teilweise überein, dass krachcom größtenteils das repräsentieren soll, was es auch vorgibt zu repräsentieren.(Industrial, Noise, PE, Ambient..)

Missstände hierzu kann man aber auch etwas weniger primitiv an den Pranger stellen :P
SCHRUMBLDID

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte