Meines Erachtens nach ist die Imperium Internum die erste Full-Length-CD von Von T**onstahl gewesen.
Wenn du die 10" vorher als Nichtvollalbum rechnest, ist es die erste.
Moderator: haiwire
Kenaz hat geschrieben:Dass eine Diskussion, die bei Titanen - wenn ich das mal so sagen darf - wie LAShTAL, Korpses Katatonik und Konsorten ihren Ausgang nahm, mittlerweile bei Flachpfeifen wie VT angekommen ist, entbehrt meiner Ansicht nach nicht einer gewissen Komik ...
EF hat geschrieben:ich meinte das komplette klumpsche lebenswerk.
In welch vergangenen Löchern wühlst du denn?
Dachte, du würdest lediglich Von T**onstahl bewerten.
Weissglut hab ich bewusst nie gehört (gefällt mir auch überhaupt nicht) und Forthcoming Fire war doch damals für Dark Wave/Gothic Rock-Verhältnisse gar nicht soooo schlecht.
EF hat geschrieben:das möchtest du gar nicht wissen
EF hat geschrieben:Weissglut ?? fürn böbbes, aber total
FF ?? teilweise erträglich
EF hat geschrieben:da du ja ein "fan" zu sein scheinst könnte ich dir das absolut megaseltene solo-debut des herren anbieten - auf platte natürlich
"fürn böbbes"? Pottsprache?
ich frage mich nur: FF ist für dich teilweise erträglich und VT hast du ab der 1.CD nicht weiter verfolgt, also lässt sich deine Abneigung auf spezielle Phasen reduzieren!?
Kenn ich wohl nicht, aber wenn du was tauschen/loswerden möchtest, musst du schon was Anziehenderes aus dem Ärmel schütteln.
EF hat geschrieben:meine abneigung lässt sich auf bestimmte menschen reduzieren
EF hat geschrieben:früher konnte ich den noch einigermaßen ertragen, habe aber fast nichts, 1 Ff cd und die genannte platte.:
Wer weiss, wer weiss. Möglicherweise muffelt irgendwo in der Ecke bei dir die LyseEP herum.... nein....Vielleicht ergibt sich aber tatsächlich noch was.EF hat geschrieben:das was du möchtest, möchte ich garantiert nicht loswerden :
EF hat geschrieben:btw die platte ist auf einem punk-label erschienen
Womit wir wieder beim bekannten Thema w�ren. Wenn mir bestimmte Musik gef�llt, dann ist es mir pers�nlich im Grunde gleichg�ltig, welche Person mit welchen Ansichten hinter der Musik steckt. Und niemand gibt bestimmte Bilder im Kopf vor, die betreffende Musik (auch) evozieren mag.
Wer weiss, wer weiss. M�glicherweise muffelt irgendwo in der Ecke bei dir die LyseEP herum.... nein....Vielleicht ergibt sich aber tats�chlich noch was.
Fr�her Punk und links & jetzt rechts? Kenn mich bez�glich Klumpbiografie nicht so aus.
EF hat geschrieben:damit meinte ich nicht sein politische einstellung fals er sowas überhaupt hat.
ich meinte den menschen ansich
EF hat geschrieben:solche sachen wie NON,NWW,TG,C93,... gebe ich nicht her
EF hat geschrieben:Opportunismus ??
EF hat geschrieben:ich meinte den menschen ansich
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Den Menschen Klumb an sich kenne ich nicht näher.
Begegne Aussagen wie "Von NWW ist nichts schlecht, die sind alle gut"
Früher Punk und links & jetzt rechts? Kenn mich bezüglich Klumpbiografie nicht so aus. Nicht ungewöhnlich aber der Wechsel von Einem zum Anderen, besonders nicht von links zu rechts. (siehe zB vor einiger Zeit DIJ)
er hat sogar eine sehr interessante biografie. Die besagte LP müßte
diese komische Guru mäßige LP sein. Ganz gut waren die Sachen
von Circle of Sig-Tiu, interessant daran waren vor allem, das damals
schon mit Runenlogos gespielt wurden.
auch seine bemühungen (traktate, statements, ...) finde ich durchaus putzig, solchen aktionismus wünscht man sich bei manch anderen akteuren aus dem 'richtigen' lager
indiskutabel wird's halt immer nur, wenn jemand anderen elementare rechte absprechen will, das negiert dann einfach mal rasch die positiven aspekte
Goat93 hat geschrieben:Fr�her Punk und links & jetzt rechts? Kenn mich bez�glich Klumpbiografie nicht so aus. Nicht ungew�hnlich aber der Wechsel von Einem zum Anderen, besonders nicht von links zu rechts. (siehe zB vor einiger Zeit DIJ)
er hat sogar eine sehr interessante biografie. Die besagte LP m��te
diese komische Guru m��ige LP sein. Ganz gut waren die Sachen
von Circle of Sig-Tiu, interessant daran waren vor allem, das damals
schon mit Runenlogos gespielt wurden.
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste