EF hat geschrieben:Yepp, auch wenn ich den Vergleich nicht unmittelbar nachvollziehen kann
muss ich dir zum Thema Cranioclast zustimmen.
Halt, halt: Ich hab das nie richtig miteinander verglichen!! Ich sprach von einem vom BH
teils evozierendem Bunkersound, nie aber davon, dass man den mit Cranioclast vergleichen könne!! Natürlich kann man das mit dem völlig anders gelagerten Bunkersound von Cranioclast (auf der Koitlaransk va) nicht vergleichen!!
Mehr noch, ich schiebe a.nienie den Schwarzen Peter zu, weil er den Bunkersound von ABGS erst ins Spiel brachte und somit den Cranioclast-Stein ins Rollen brachte
@a.nienie: Nach der 10`? Keine Ahnung, kam glaub nichts mehr. Ich hab aber die letzten Vinylsachen von CoC auch nicht. War mir zu unsicher wegen den Reviews, insbesondere die, die sich um carls on acid oä ranken.
Ansonsten gehört Cranioclast definitiv in Liga 1. Geniale Veröffentlichungen.
EF hat geschrieben:Auch noch sehr schön ist die Core - Chants Of Race & Emptiness
Das Artwork der Platten ist auch eines das den Namen wirklich verdient - sehr, sehr schön gemacht.
Yepp!! Core ist auch sehr gut, wie auch die meisten Artworks in diesem Dunstkreis.
ABGS hingegen fand/finde ich etwas schwächer als Cranioclast oder Core. Habs aber ewig nicht mehr gehört.
Kallabris haben übrigens auch schon ein lustiges reines Folktape gemacht. Muss ich mal wieder rauskramen. (A smile for Brandon)
Noch was kurz zum BH: Dass er vom Feeling her schon immer etwas Rock n Roll war, ist ja ok und mir auch nicht gerade unsympathisch. Führ(t)e selbst kein Bilderbuchleben und genieße Bier auch mal über den Durst hinaus, aber ich finde seine Betontheit auf einmal gegenüber Rock n Roll scheisse. Wer weiss, welche Gründe ihn dazu getrieben haben.