EG, ORE, Klangstabil etc. in Augsburg

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Phelios » 09.11.2009 (22:08)

Bild
Entschuldigung. Ich konnte nicht anders!
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Phelios

Beitragvon Hans Martin Slayer » 16.11.2009 (19:01)

nüsch verjessen... diesen Samstach....

Karten bundesweit bis fr. abend 17.30h an allen CTS/Eventim VVK Stellen oder ganz bequem an der Abendkasse...

winksen

nt
Hans Martin Slayer

Beitragvon logic_system » 16.11.2009 (19:02)

ähm, wie kommts, dass die karten bei eventim im vvk 31 öcken kosten?
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
logic_system

Beitragvon Hans Martin Slayer » 16.11.2009 (23:07)

bei eventim bestellen ist immer 2,50 teurer wie wenn mans an der VVK Stelle holt, die verlangen sogar bei den Selbstausdrucktickets noch extra Gebühr :( .... bevor mans sichs also für 31 über eventim bestellt, lieber für 29 Euro direkt an der Abendkasse oder für 28,50 incl. gebühren an den VVK stellen (fast alle tageszeitungen etc) bundesweit!

Es grüßt und winkt aus Puppenkistenhausen

der NT
Hans Martin Slayer

Beitragvon logic_system » 17.11.2009 (0:28)

gebongt :-)

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
logic_system

Beitragvon :Pussolini: » 20.11.2009 (21:28)

tja, wer nach bayern auf ein konzert fährt, muss sich mit den dortigen feiertagen abfinden!
und da wir jetz ne mitfahrgelegenheit ham, sin wir dabei !!!
*froi*
:Pussolini:

Beitragvon logic_system » 21.11.2009 (12:25)

Eine Wagenladung voll MAO ist auch im Anrollen. :twisted:

live:

www.umbkollektif.com/mao
logic_system

Beitragvon logic_system » 22.11.2009 (14:10)

soo hier mein kleines fazit:

Nachdem wir fast eine halbe Stunde soundcheckbedingt im Einlassbereich und Merchandise-Raum warten mussten, hat man uns erst um 19:00 in den Konzertsaal gelassen. Ging wohl leider nicht anders, war aber im Nachhinein dann auch gar nicht mehr soo schlimm.

TriORE war ganz nett, aber hat mich nicht mitgerissen. Für den Einstieg des Abends mit einer sehr knapp bemessenen Spielzeit (irre ich mich oder war das weniger als ne halbe Stunde?) auf jedenfall hinnehmbar. Habe die Zeit erstmal zum Bummeln und Bekannte begrüßen genutzt (hier mal einen Wink an die Kollegen gAndy, martyn, artur etc. pp).

Danach folgte dann Simone von Spiritual Front mit einem Solo Akkustik-Set, das mir wesentlich besser gefallen hat, da die Kommunikation mit dem Publikum vor allem zum Schluss gut aufging.

Nach einer kurzen Umbaupause folgten dann Triarii, die sich weniger steif gaben, als man mir bei vorhergegangenen Konzertberichten weismachen wollte. Kam mit genug Wumms rüber, für Genre-Maßstäbe sicher ein gutes Konzert und die "Hits" wurden auch entsprechend abgefeiert.

Schnitt - Klangstabil auf der Bühne. Für mich das Konzert-Highlight des Abends, eine schöne Mischung aus dem Repertoire der letzten Jahre und man war sich auch für diverse Zugaben nicht zu schade. Großartig.

Esplendor Geometrico fand ich für vier-fünf Lieder richtig gut, danach wurd mir das ganze etwas zu eintönig. Die Grooves waren aber ziemlich cool.

Abgeschlossen wurde der Abend von Ordo Rosarius Equilibrio, diesesmal mit sechs Leuten auf der Bühne, was man im Klangbild aber nicht so wirklich gemerkt hat. Da es sich um mein sechstes oder siebtes ORE-Konzert gehandelt hat und der Rest von uns müde war, sind wir dann auch bei der gefühlten Hälfte gefahren.

Alles in allem ein wirklich netter Konzertabend mit vielen angenehmen Gesprächen. Die neue Kantine gefällt mir übrigens wesentlich besser als die alte. Und es gibt Gutmann! ;)

live:

www.umbkollektif.com/mao
logic_system

Beitragvon Pagan Dance » 22.11.2009 (18:24)

Hallo zusammen,

habe gerade ein paar Bilder vom gestrigen Festival online gestellt. Zu finden unter www.pagandance.de (-> gallery).

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Heiko
Pagan Dance

Beitragvon Schmerzsucht » 22.11.2009 (19:45)

Pagan Dance hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe gerade ein paar Bilder vom gestrigen Festival online gestellt. Zu finden unter www.pagandance.de (-> gallery).

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Heiko

Oha, Tomas hat doch mal in einen Gitarristen investiert. Es geschehen doch noch Wunder ;).
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon And242 » 23.11.2009 (0:02)

Pagan Dance hat geschrieben:habe gerade ein paar Bilder vom gestrigen Festival online gestellt. Zu finden unter www.pagandance.de (-> gallery).

Sehr vielversprechende Bilder!
And242

Beitragvon Unity » 23.11.2009 (7:56)

Schmerzsucht hat geschrieben:Oha, Tomas hat doch mal in einen Gitarristen investiert. Es geschehen doch noch Wunder ;).

der war nur entliehen.

Und außerdem soll es auch noch Bands geben, die nicht mit Strickjacke, Lagerfeuer und Akkustikset auftreten wollen.

Aber immerhin war es diesmal dank Ergänzungsmusiker wirklich mehr eine "Band" an sich.
Und es ist immer wieder lustig, Axel beim Agieren zuzusehen :wink:
[little Nicole war meiner Meinung nach überflüssig, aber da darf man mir gern den Stutenfaktor unterstellen, ich fand nur, es hätte - wenn - synchron mit einer zweiten sein sollen]

Und noch ein Frauenkommentar: Simone wird ein immer herberer Verlust für die Frauenwelt, Steven P. Morrissey in jung
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon Schmerzsucht » 23.11.2009 (10:41)

Unity hat geschrieben:
Schmerzsucht hat geschrieben:Oha, Tomas hat doch mal in einen Gitarristen investiert. Es geschehen doch noch Wunder ;).

der war nur entliehen.

Und außerdem soll es auch noch Bands geben, die nicht mit Strickjacke, Lagerfeuer und Akkustikset auftreten wollen.

Aber immerhin war es diesmal dank Ergänzungsmusiker wirklich mehr eine "Band" an sich.
Und es ist immer wieder lustig, Axel beim Agieren zuzusehen :wink:
[little Nicole war meiner Meinung nach überflüssig, aber da darf man mir gern den Stutenfaktor unterstellen, ich fand nur, es hätte - wenn - synchron mit einer zweiten sein sollen]

Und noch ein Frauenkommentar: Simone wird ein immer herberer Verlust für die Frauenwelt, Steven P. Morrissey in jung

Na besser geliehen als gar keinen Unity ;). Ich habe das bei ORE ja immer kritisiert. Gut, da teilen sich die Meinungen ob sinnvoll oder eher nicht, bzw, das gehört so das die Gitarre aus der Konserve kommt, so einige Meinungen.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon GAndy » 23.11.2009 (19:26)

war ein feines festival, viele nette menschen anwesend.... paar fotos wie immer bei flickr !!!

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Bild Bild
GAndy

Beitragvon Eternal Soul » 23.11.2009 (20:49)

*lob*
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte