TriORE - Three Hours CD

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

Beitragvon SCHRUMBLDID » 29.10.2009 (18:39)

azraelis hat geschrieben:Nun, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und auch die Empfindungen und Zugänglichkeit für gewisse Klänge / Atmosphäre / etc.
Einem erreicht es und gefällt - den anderen eben nicht - das war schon immer so und wird nie anders sein... Wieso immer wieder drüber streiten?

Gäääähn. Wie langweilig wäre das denn!? Zugänglichkeit impliziert doch nicht automatisch Gefallen. Und die sollen um des Harmoniewillens den Lobhudlern die Straße überlassen?
Und kein Wölkchen im Himmel über der Straße....
Gute Nacht
SCHRUMBLDID

Beitragvon Goat93 » 29.10.2009 (19:11)

sex machine hat geschrieben:
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Abgesehen davon finde ich manche Uniformen ästhetisch nicht schlecht. Insbesondere mit Stil in der Damenwelt kann es auch recht anziehend wirken..

Das Thema hatten wir hier schon, mehrmals. Ich erinnere mich noch an die Uniform-Maedels vom WGT, denen ich (stellvertretend fuer das ganze Forum natuerlich) mal so richtig den Hintern versohlen wollte - um zu zeigen, was wir in unseren Kreisen von solchen (politischen) Provokationen halten...
:roll: :lol: :D

ach die stehen doch auf poppo versohlen :lol: 8)
Obwohl..das wäre natürlich denn auch eine bestätigung für die
damen, das die uniformen wirken :lol:
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93

Beitragvon azraelis » 29.10.2009 (21:28)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:
azraelis hat geschrieben:Nun, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und auch die Empfindungen und Zugänglichkeit für gewisse Klänge / Atmosphäre / etc.
Einem erreicht es und gefällt - den anderen eben nicht - das war schon immer so und wird nie anders sein... Wieso immer wieder drüber streiten?

G����hn. Wie langweilig w�re das denn!? Zug�nglichkeit impliziert doch nicht automatisch Gefallen. Und die sollen um des Harmoniewillens den Lobhudlern die Stra�e �berlassen?
Und kein W�lkchen im Himmel �ber der Stra�e....
Gute Nacht

Wat machst Du mich denn jetz so blöde an?!
Lies doch einfach noch mal und wenn es beim 2 Mal auch noch nicht kapiert hast, versuchs nen 3. Mal und wenn's dann immer noch net klappt, dann halt einfach die Klappe dazu :roll:
azraelis

Beitragvon lance_dance » 30.10.2009 (1:00)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:Ich finde, dass stilvoll getragene Uniformen �sthetisch anziehend sein k�nnen. Nat�rlich ist das Gesamterscheinungsbild auch etwas abh�ngig von der Uniformtr�gerin selbst.

Aber Schiffchen machen JEDEN Menschen hässlich!
lance_dance

Beitragvon SCHRUMBLDID » 30.10.2009 (8:58)

azraelis hat geschrieben:
SCHRUMBLDID hat geschrieben:

G����hn. Wie langweilig w�re das denn!? Zug�nglichkeit impliziert doch nicht automatisch Gefallen. Und die sollen um des Harmoniewillens den Lobhudlern die Stra�e �berlassen?
Und kein W�lkchen im Himmel �ber der Stra�e....
Gute Nacht

Wat machst Du mich denn jetz so blöde an?!
Lies doch einfach noch mal und wenn es beim 2 Mal auch noch nicht kapiert hast, versuchs nen 3. Mal und wenn's dann immer noch net klappt, dann halt einfach die Klappe dazu :roll:

Huiii, wie trotzig-putzig deine Antwort :-)
Mach du erst mal deine Hausaufgaben und redigiere ordentlich!!
Nur um der schnöden Einträchtigkeit willen sollte man nicht auf einen kontroversen Meinungs-/und Ansichtenaustausch verzichten.
Es war alles noch stark im Themenkreis und war zudem nicht mit unflätigen Worten bespickt. Und jene, die hier im Thread Kritik & Missgefallen äusserten, kommen ja nicht aus "szenefremdem Zugänglichkeitsterrain", sondern haben -mit gewissem Erwartungen verknüpft- nicht blind die CD gekauft/besorgt.
Pro-/und Contra, kontroverse Gespräche implizieren nunmal ein gewisses "Streitpotential", Herr Süßtrotzi

lance_dance hat geschrieben:
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Ich finde, dass stilvoll getragene Uniformen �sthetisch anziehend sein k�nnen. Nat�rlich ist das Gesamterscheinungsbild auch etwas abh�ngig von der Uniformtr�gerin selbst.

Aber Schiffchen machen JEDEN Menschen hässlich!

Meinst du!? Naja, aber mein Fall wären diese Käppchen auch nicht gerade....
SCHRUMBLDID

Beitragvon And242 » 30.10.2009 (9:19)

Hier gab es mal ein Foto von einer Person mit Schiffchen, wo es keine Ablehnung gab. Kann es nur nicht mehr finden.
And242

Beitragvon Goat93 » 30.10.2009 (18:51)

ich finde bestimmte Uniformen an frauen echt sexy 8)
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93

Beitragvon sex machine » 30.10.2009 (20:01)

Goat93 hat geschrieben:ich finde bestimmte Uniformen an frauen echt sexy 8)

Krankenschwestern? Politessen?
:lol: 8)
sex machine

Beitragvon Goat93 » 22.11.2009 (21:22)

Ich hab die CD jetzt sehr oft abgespielt und muß sagen, sie wird
nach einigen male abspielen wirklich gut :)
Vom allerersten Höreindruck eines guten OrE ALbums bin ich mittlerweile
eher geneigt, es als eigenständiges gutes Album zu sehen. :D
Goat93

Beitragvon Unity » 23.11.2009 (12:14)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:W�ren diese Leute hinter der Musik doch nie �ffentlich in Erscheinung getreten.". Manchmal entmystifizierend und etwas ern�chternd.

da kann man nur hoffen, dass Herr und Frau Arafna sich diesen Satz mehrfach durchlesen. Möge ihnen noch so viel Geld angeboten werden, ich fände einen Auftritt fatal, weil er das Kopfkino aller Fans nicht bedienen kann (und weil man dann vermutlich auch die ganzen Elektrohörnchen und Knicklichter erdulden müsste)

Nach dem Konzert in Augsburg würde ich sagen, ist TriORE doch ein Kompromiss für all jene, denen Ordo inzwischen zu langweilig geworden ist (schon oft gehört). Insofern...

Ps. zum Thema Klamotte: Mädels mit weißen Hemd und schwarzen Korsett inkl. Krawatte ist langweilig geworden, erst recht mit Kunsthaar-Zopf wie in Augsburg gesichtet. Aber es hält sich leider hartnäckig.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon Schmerzsucht » 23.11.2009 (12:25)

Ja Unity, da kann ich Dir nur wieder in allen Punkten zustimmen.
Bzgl Arfna, frage ich mich schon wieso die in der Knicklichtfraktion so angesagt sind?!

Und bzgl. dem letzten Abschnitt und Haarteile, Du weißt doch das sich schlechter Geschmack immer hartnäckig hält wie Kaugummi unterm Schuh.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon Komastern » 23.11.2009 (12:39)

Moment mal - fand hier eine Zensur statt ?

Es fehlen definitiv 3 Beiträge, unter anderem 2 von mir.
Ich bitte um Aufklärung.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Komastern

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 23.11.2009 (12:40)

Tardive Dyskinesia

Beitragvon Komastern » 23.11.2009 (12:43)

Oha.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Komastern

Beitragvon Phelios » 23.11.2009 (12:51)

Richtig philosophisch könnte die Diskussion der Frage sein, ob Frauen in Uniformen jetzt Off-Topic sind oder nicht!
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Phelios

VorherigeNächste

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md