Auch wenn die späten CB-Sachen meiner Meinung nach echt Grütze waren: zu ihren besten Zeiten waren sie absolut stilprägend. Schade, dass der Gute tot ist..
haiwire hat geschrieben:vor knees and bones hatte ich schon diverse andere krachplatten gehört, daher hat es für mich nicht so den stellenwert wie für jemanden, für den es die erste platte nur mit krach war. daher sind für mich alben wie headcrack, music for stolen icons I oder eben golgatha bleibender.
Kenaz hat geschrieben: Ã Grumh (oder wie die sich noch mal schrieben)
And242 hat geschrieben:Kenaz hat geschrieben: Ã Grumh (oder wie die sich noch mal schrieben)
�;GRUMH...
Viel interssanter ist, wie man sie ausspricht.
And242 hat geschrieben:Kenaz hat geschrieben: Ã Grumh (oder wie die sich noch mal schrieben)
à ;GRUMH...
Kenaz hat geschrieben:Wir ha'm immer "äi gramm" gesagt ...
IRONFLAME.de hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Kenaz hat geschrieben: Ã Grumh (oder wie die sich noch mal schrieben)
à ;GRUMH...
Ah'Grum
And242 hat geschrieben:Auf einer CD von ihnen wird es aber anders ausgesprochen.
IRONFLAME.de hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Auf einer CD von ihnen wird es aber anders ausgesprochen.
von wem denn - von david d. aus schweden?)
And242 hat geschrieben:IRONFLAME.de hat geschrieben:von wem denn - von david d. aus schweden? ;))
Wenn sich das als Gespräch auf der A Hard Knight's Day befindet, dann ist er das wohl.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste