29.01.2011 Leather Strip im Zwischenfall, Bochum

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

29.01.2011 Leather Strip im Zwischenfall, Bochum

Beitragvon Paradroid » 27.01.2011 (22:43)

Bild

29.01.2011, Zwischenfall, Bochum

Live:
Leather Strip
Root4
Sadurbia

DJs:
Paradroid
DJane Infantriene

weitere Infos auf http://www.zwischenfall-club.de/
Paradroid

Re: 29.01.2011 Leather Strip im Zwischenfall, Bochum

Beitragvon And242 » 30.01.2011 (16:01)

Sadurbia, da frage ich mich wirklich, ob die das ernst meinten. Das war doch 'ne Parodie (auf was auch immer), oder!? Ähnlichkeiten zu den Legion Of Rockstars beim Stück von New Model Army waren klar zu erkennen.

Root4 waren musikalisch sehr gut, besonders die Percussion konnte sich sehen lassen. Die Coverversion des Grauzone Titels Eisbär wirkte recht ordentlich. Jedoch bremste der Gesang alles ein wenig.

Leather Strip machte richtig Laune. Leider wurden viele alte Klassiker ein wenig abgemischt und mir fehlten die Aggressionen. Dafür war die Atmosphäre sehr harmonisch. Die Schulnote 2 könnte man hier vergeben.

Was aber richtig gut kam und wofür ich ein großes Lob aussprechen muss, waren die beiden DJ-Sets. Bemerkenswert war die Tatsache, dass man erst bei einem Klassiker von Click Click die Tanzfläche stürmte, obwohl es davor schon genug andere Möglichkeiten gab.

Unschön war hingegen die Verlagerung der Bühne auf die Tanzfläche. Das wirkte nicht nur ungewohnt, sondern schränkte den Platz für Besucher (gefühlt) ein.
And242

Zurück zu termine: partys und konzerte