Pontifx hat geschrieben:ich muss sagen, dass ich mein zeug immer sehr schnell und zuverlässig bekommen habe. kein grund zur klage...
Kenaz hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass mal 'ne kurze Frage in die Runde: Hat einer von Euch schon mal was direkt bei Filth&Violence bestellt? Wie ist Eure Einschätzung hinsichtlich der Vertrauenswürdigkeit des guten Mannes (ich mein' das jetzt selbstverständlich in rein professionell-geschäftlicher Hinsicht und unter Ausblendung aller weltanschaulich-moralischer Aspekte)? - Ich warte seit Anfang Februar auf ein Päckchen von dort und so langsam hege ich die Befürchtung, dass ich da bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten kann (was mir - schon alleine wegen der horrenden finnischen Portokosten - enorm stinken würde) ...
Goat93 hat geschrieben:Hab bisher keine Probleme gehabt und öfter direkt geordert.
Goat93 hat geschrieben:Es kann aber sein das der Kram länger dauert, hatte ich bin vielen Finnensachen in letzter Zeit
Pontifx hat geschrieben:hm seltsam ists schon. bei mir dauerten die sachen aus finnland immer nur 2-3 tage. vielleicht freut sich ja der zollbeamte von nebenan über die wunderbare XE 12"
Goat93 hat geschrieben:[...] hatte ich bin vielen Finnensachen in letzter Zeit
haiwire hat geschrieben:hast du keine tracking nummer? da wüßtest du zumindest wer das paket weggeworfen hat...
ich lass aufgrund schlechter erfahrung alles nur noch als paket schicken, der aufpreis wiegt das risiko eines verlustes locker auf. hierzulande gehen vor allem die auslieferer des gelben dienstleisters mit nicht registrierten sachen sehr nachlässig um.
Vakna hat geschrieben:[...] Ansonsten verschicke ich meist nur noch als Einschreiben oder lasse mir alles als Einschreiben oder Paket schicken, da zuviel unterwegs verschütt ging. [...]
Vakna hat geschrieben:Etwas blöd lief es bei Athanor. Da hatte ich letztes Jahr ein rares Tape (Under Ravens Banner) bestellt und versichert bezahlt und er hatte es nur unversichert verschickt und es kam natürlich nicht an. :cry:
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast