Karjalan Sissit (supported by Sophia;) haben es in der Schaubühne richtig krachen lassen. "Punk" kann mir durchaus spaß machen;)
haiwire hat geschrieben:Karjalan Sissit (supported by Sophia;) haben es in der Schaubühne richtig krachen lassen. "Punk" kann mir durchaus spaß machen;)
echt? ich fand es ziemlich infantil, sich vor und während des konzerts so die kante zu geben, dass man kaum noch auf der bühne stehen kann.
logic_system hat geschrieben:@Phelios: btw. war schön dich mal getroffen zu haben!
logic_system hat geschrieben:...mit der Bowie-Gedächtnisfrisur...
Phelios hat geschrieben:Es gehört glaube ich zum Konzept, dass der bereits Stunden vor dem Auftritt RAPPELVOLL ist. Ohne würde die Musik glaube ich auch nicht in dieser Intensität rüber kommen.
KaftKrammer hat geschrieben:Phelios hat geschrieben:Es gehört glaube ich zum Konzept, dass der bereits Stunden vor dem Auftritt RAPPELVOLL ist. Ohne würde die Musik glaube ich auch nicht in dieser Intensität rüber kommen.
Karjalan Sissit spielen schon ewig mit dem Alkoholiker-Image. Rate mal warum sie demonstrativ Bierflaschen auf den Instrumenten verteilt und zwischen den Stücken noch demonstrativer großer Schlücke daraus genommen haben
distra74 hat geschrieben:KaftKrammer hat geschrieben:Phelios hat geschrieben:Es gehört glaube ich zum Konzept, dass der bereits Stunden vor dem Auftritt RAPPELVOLL ist. Ohne würde die Musik glaube ich auch nicht in dieser Intensität rüber kommen.
Karjalan Sissit spielen schon ewig mit dem Alkoholiker-Image. Rate mal warum sie demonstrativ Bierflaschen auf den Instrumenten verteilt und zwischen den Stücken noch demonstrativer großer Schlücke daraus genommen haben
So in etwa kam es m. E. nach auch rüber. Jedenfalls habe ich mich durch diese Art der Performance bestens unterhalten gefühlt.
...
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste