hatte bei ebay mitgeboten, artikel ist aber nicht mehr da bzw. die auktion ist zu ende. weiß jemand für wieviel die box weggegangen ist?
danke.
Moderator: haiwire
havoc hat geschrieben:Thaglasz 2 x Picture 12"
Elisabeth Arden hat geschrieben:Der Gipfel des Geschmacklosen war dann ja auch dieses Buch "Die Goldene Hochzeit des Schmerzes" in welchem B**d Rice, D**th In June, Kirlian Camera und Co. zu tragischen Figuren in einer total beknackten "Kriminalgeschichte" (totaler Dünnschiss triffts noch besser...) werden.
Rico hat geschrieben:Elisabeth Arden hat geschrieben:Der Gipfel des Geschmacklosen war dann ja auch dieses Buch "Die Goldene Hochzeit des Schmerzes"
http://hometown.aol.de/braincollapses/start.html?f=fs unter Rubrik "Photos"
Schmerzsucht hat geschrieben:Für mich ist es echt ein Rätsel wieso die Platten und was sonst so von Rukavina so rausgekommen ist, stellenweise sehr hohe Preise erziehlen.
Der Abschuss war mal eine Liste von ihm, wo man Büsten vom Mussolini und so weiter bestellen konnte. Natürlich nur gegen Vorkasse. Wer`s brauchte.... Ich persönlich finde, daß die Welt nichts verpasst hätte wenn es dieses Zeug nicht gäbe.
Elisabeth Arden hat geschrieben:Schmerzsucht hat geschrieben:Für mich ist es echt ein Rätsel wieso die Platten und was sonst so von Rukavina so rausgekommen ist, stellenweise sehr hohe Preise erzielen.
Der Abschuss war mal eine Liste von ihm, wo man Büsten vom Mussolini und so weiter bestellen konnte. Natürlich nur gegen Vorkasse. Wer`s brauchte.... Ich persönlich finde, daß die Welt nichts verpasst hätte wenn es dieses Zeug nicht gäbe.
Das mag einerseits daran liegen, dass sich auf diesen Tonträgern das eine oder andere rare Stück von tatsächlich liebgewonnenen Bands befindet, andererseits vielleicht aber auch daran, weil Thaglasz bei nicht deutschsprachigen Mitmenschen Kultcharakter genießt, weil man die Schreibfehler nicht sieht, bzw. so einen Scheiß wie den "Krimi" nicht lesen kann. Und dann mag da auch noch ein Grund sein, dass das Label einen zwielichtigen Ruf genießt, auf den manche Erbsenhirne der "Brown Area" abfahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast