disorder hat geschrieben:@Paradroid: CD angekommen. Danke!
gut :)
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
sittenstrolch hat geschrieben:Ich hörte, es waren nur ca. 20 zahlenden Gäste anwesend. Schade
A.E. Neumann hat geschrieben:sittenstrolch hat geschrieben:Ich hörte, es waren nur ca. 20 zahlenden Gäste anwesend. Schade
Das ist ja genauso wie beim Bleisound, der nächste soll ja vorerst auch der letzte sein, in München. Da haben auch schon beide Projekt, wenn auch unabhängig von einander, vor sehr wenig Zuschauern gespielt.
Grüße
J.
Cripple hat geschrieben:A.E. Neumann hat geschrieben:sittenstrolch hat geschrieben:Ich hörte, es waren nur ca. 20 zahlenden Gäste anwesend. Schade
Das ist ja genauso wie beim Bleisound, der nächste soll ja vorerst auch der letzte sein, in München. Da haben auch schon beide Projekt, wenn auch unabhängig von einander, vor sehr wenig Zuschauern gespielt.
Grüße
J.
Was, wo ich auch mal wieder nach München wollte und da der 24.Juli bei mir nicht möglich ist und ich dann auf den nächsten Bleisound warten wollte!
disorder hat geschrieben: ..Das Gleiche gilt für das Iron Flame-Festival am Samstag. Meine Hochachtung nochmal für Stefan.
disorder
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste