auch ne Alternative...

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

auch ne Alternative...

Beitragvon white room » 08.03.2005 (0:20)

Eigentlich gehört es ja in die Rubrik "Termine"; aber ich will ja nicht den Veranstaltungskalender nachteilig infizieren.
Bei dem LineUp passt es eh besser zu "Klatsch" - zumindestens in ein paar Tagen.

Da finden sich doch all unsere Freunde auf einem Haufen...

Bild

8)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon kawumm » 08.03.2005 (0:34)

BLUTENGEL (Einziges Festival 2005 in D!)

Endlich mal eine gute Nachricht. Wenn es noch heißen würde (Letztes Konzert überhaupt!) wäre ich zufrieden! :D
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
kawumm

Beitragvon frank93 » 08.03.2005 (0:37)

pitchfork wären nach all den jahren ja direkt mal wieder witzig. was machen die so, in letzter zeit?

gruß,
f.
frank93

Beitragvon white room » 08.03.2005 (0:39)

frank93 hat geschrieben:pitchfork wären nach all den jahren ja direkt mal wieder witzig. was machen die so, in letzter zeit?

gruß,
f.

Nun, nach ein paar Ausflügen in die Charts (vor 3 Jahren?) gings glaub wieder steil bergab in den Underground. Eine Platte hab ich mir seit 10 jahren nicht mehr gekauft (also eigentlich nur die Erste...); wie sich der Sound entwickelt hat... :?:
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

Beitragvon frank93 » 08.03.2005 (0:41)

ach ja, und: wenn du jetzt noch erwähnen könntest, von was für einem festival (wann, wo?) das lineup war bzw. ist, würde das auch deutlich weiterhelfen. danke. :)

gruß,
f.
frank93

Beitragvon Alracono » 08.03.2005 (1:15)

Ist wohl das Amphi-Festival in Gelsenkirchen.

Interessant finde ich dann auch mal was Pitchfork mittlerweile so machen, auch wenn in den letzen Jahren absolut nichts hörbares kam. Krupps find ich mal Interessant zu sehen und nicht zu letzt Goethes Erben...
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Alracono

Beitragvon white room » 08.03.2005 (7:56)

frank93 hat geschrieben:ach ja, und: wenn du jetzt noch erwähnen könntest, von was für einem festival (wann, wo?) das lineup war bzw. ist, würde das auch deutlich weiterhelfen. danke. :)

gruß,
f.

Ist wohl das Amphi-Festival in Gelsenkirchen.

Am 1. Juli (Orkus-Festival).

ich war voreingenommen, und dachte, es will eh keiner unbedingt hin...

:oops:
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 08.03.2005 (8:03)

white room hat geschrieben:ich war voreingenommen, und dachte, es will eh keiner unbedingt hin...

Ist mir zu teuer ;)
arbeitsdrone_544

Beitragvon Calle » 08.03.2005 (8:59)

Was man hier gegen "Die Krupps" haben könnte, ist mir allerdings schleierhaft. ;) Ich würde mir die gerne ansehen, habe aber keine Lust, den anderen Krempel mitzufinanzieren.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon haiwire » 08.03.2005 (9:07)

Was hier man gegen "Die Krupps" haben könnte, ist mir allerdings schleierhaft.

persönlicher geschmack??? wenn man nicht den ebm hintergrund hat, so wie ich, dann findet man schon alben wie entering the arena schwach, die neunziger sachen mit der ebm/metal fusion finde ich ebenso schlecht, deshalb ignoriere ich den jetzigen output der krupps völlig. ist doch akzeptabel, oder?
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon .siamesiC Twin. » 08.03.2005 (10:20)

frank93 hat geschrieben:pitchfork wären nach all den jahren ja direkt mal wieder witzig.

nicht witzig, traurig.

habe die vor ein oder anderthalb jahren mehr durch zufall live erlebt. hätte mir lieber die erinnerung von anfang der neunziger behalten sollen,
war ein ziemlich trauriger anblick. akustisch wars auch oberschrott. zumindest für einen, der damals die ersten drei vö's gut fand...

btw, everything is going down....
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon vac » 08.03.2005 (11:34)

was ich lustig finde: "suicide commando (einziges festival 2005!)" - siehe auch hier.

ist aber ein gutes zeichen für die fans, denen der weg zu weit ist: "einziges konzert in norddeutschland 2005!", "einziges konzert in ostdeutschland 2005!", "einziges konzert in hintertupfingen 2005!" usw. können ja noch kommen 8)
vac

Beitragvon antecho » 08.03.2005 (12:09)

Camouflage würde ich schon gerne sehen - hatte bisher nicht die Chance. Bin nicht ganz so alt wie andere hier :wink: . Welle:Erball schaue ich mir auch immer wieder gerne an (machen Party).

Ansonsten finde ich Blutengel, Suicide Commando und In Extremo ganz große Schule. Bei Suicide Commando nerven die Dance-Synths, bei In Extremo die Dudelsäcke (bzw. ihre historischen Vorgänger) und bei Blutengel... ja... mh... alles!
In Noise We Trust
And Sex We Do
antecho

Beitragvon frank93 » 08.03.2005 (12:18)

antecho hat geschrieben:Camouflage würde ich schon gerne sehen - hatte bisher nicht die Chance. Bin nicht ganz so alt wie andere hier :wink: .

waren doch gerade erst beim wgt, 2003 oder 2004, glaube ich!? fand ich dort auch in der tat ganz schick, vor allem dieses gefühl, daß die ganze halle nur auf the great commandment" und "love is a shield" wartet und diese "knotenauflösung", die dann schlagartig in der luft lag, als die songs kamen .. :)

Ansonsten finde ich Blutengel, Suicide Commando und In Extremo ganz große Schule.

in extremo hab' ich letztes jahr mal live gesehen. das publikum geht da gar nicht mehr. selbst wenn das mittelalterrock-zeugs noch ganz hörbar gewesen wäre - die leute, die dort rumrennen, machen sowas zu einem "pur"-konzert. mehr oder weniger. fürchterlich.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon kawumm » 08.03.2005 (12:23)

vac hat geschrieben:was ich lustig finde: "suicide commando (einziges festival 2005!)" - siehe auch hier.

ist aber ein gutes zeichen für die fans, denen der weg zu weit ist: "einziges konzert in norddeutschland 2005!", "einziges konzert in ostdeutschland 2005!", "einziges konzert in hintertupfingen 2005!" usw. können ja noch kommen 8)

Das nenne ich gelungenes Marketing.
So einen ähnlichen Plan habe ich auch. Das erste Album heist "Greatest Hits" und die Tour heißt "Ausverkauft" :lol:
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
kawumm

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch