Hab die auch beim WGT gesehen. Fand die gar nicht schlecht. Bis auf das alberne "IchbinfastsogutwieDaveGahan"-Getue...
kawumm hat geschrieben:antecho hat geschrieben:Camouflage würde ich schon gerne sehen - hatte bisher nicht die Chance. Bin nicht ganz so alt wie andere hier.
Hab die auch beim WGT gesehen. Fand die gar nicht schlecht. Bis auf das alberne "IchbinfastsogutwieDaveGahan"-Getue...
Calle hat geschrieben:Was man hier gegen "Die Krupps" haben könnte, ist mir allerdings schleierhaft.Ich würde mir die gerne ansehen, habe aber keine Lust, den anderen Krempel mitzufinanzieren.
frank93 hat geschrieben:pitchfork wären nach all den jahren ja direkt mal wieder witzig. was machen die so, in letzter zeit?
gruß,
f.
EF hat geschrieben:die letzte war wieder besser,eigentlich ganz gut.
deshalb war sie wohl auch nicht so erfolgreich,rein kommerziell gesehen.
.siamesiC Twin. hat geschrieben:EF hat geschrieben:die letzte war wieder besser,eigentlich ganz gut.
wie soll die denn geheißen haben?
dcp hat geschrieben:EF hat geschrieben:suicide commando ist seid der gute johann ein "dance-star" ist nur peinlich
das ist allerdings wahr. irgendwie schade... lol, womit wir schon wieder beim 'kommerziellen' ausvekauf wären...
EF hat geschrieben:.siamesiC Twin. hat geschrieben:EF hat geschrieben:die letzte war wieder besser,eigentlich ganz gut.
wie soll die denn geheißen haben?
Inferno.
aber obs wirklich die letzte war bin ich mir nicht mehr soooo sicher
Alracono hat geschrieben:Ist wohl das Amphi-Festival in Gelsenkirchen.
skurillen techno veranstaltung, mit 25 djs auf 120 quadratmetern.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste