Gruftis salonfähig?!

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Toxxiq » 19.03.2005 (17:40)

Ohne KrachCom wüßte ich noch nicht einmal etwas von der Existenz oben genannter Band. Bin gottseidank bislang auch von audiovisuellen Eindrücken verschont geblieben.
Toxxiq

Beitragvon MK » 20.03.2005 (10:38)

"Poison" besitzt doch bereits seit Alice Cooper Welthit-Qualität, höhöhö...

Hey, Ramleh! Lange nicht mehr angehört.

MK
MK

Beitragvon Neusgirly11_3/4solo » 03.04.2005 (18:43)

Back to theme:

Also, ist doch kein Wunder heutzutage, wenn eine 25 Jahre alte Subkultur mal ab und zu vom Kommerz befallen wird, wenn sie nach außen hin nicht mehr genügend Antikörper bildet und innerlich eh schon lang verfault ist, das wird der Noizekultur in 10-15 Jahren garantiert auch mal zwischendurch passieren, wenn sie beginnt, charakteristische Strukturen zu entwickeln, wie z.B. "Dancefloorindustrial" Richtung Xotox, Combichrist, Tumor und wie sie alle heißen und scheiße sind, wer mich damit schon so alles zugelabert hat ("die sind ja so cool"), ist echt gruselig, vorallem, weil ich mit meinen Industrialvorlieben a la Arzt+Pfusch, Converter, Mono vor 3-4 Jahren (davor eh) noch als absoluter Pzycho/Freak/Maso galt, auch bei älteren.
Aber plötzlich alt werden und sich für Ambient/Ritual/Folk interessieren steht mir dennoch fern, ich pushe jetzt lieber die richtigen Leute bei den Kurzzeitszeneanhängseln oder verwirr die mit Speedcore und Schranz, indem ich behaupte, wär doch auch alles typischer Industrial :lol:
Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass Industrial bei den Kurzen noch beliebter ist als Gruft (hab ne kleine Schwester), entweder entwickeln die Mädels mal kurz ne 1monatige Vorliebe für L`áme immortelle (die Jungs verlieben sich dann in die Sängerin und ritzen sich für sie *rofl* ) oder Blutengel, während der Rest weiterhin für alle seelisch Kaputten/Introvertierten/Verlassenen mit/ohne Helfersyndrom interessant bleibt wg. Identifikationsfiguren, nur dass es davon mehr gibt (Ich sollte mal ne Sozialstudie draus machen :wink: )...
Macht kaputt was Euch gesund macht!!
Macht kaputt was Euch gehört!!
Neusgirly11_3/4solo

Beitragvon white room » 03.04.2005 (18:50)

Neusgirly11_3/4solo hat geschrieben:Back to theme:

Also, ist doch kein Wunder heutzutage, wenn eine 25 Jahre alte Subkultur mal ab und zu vom Kommerz befallen wird, wenn sie nach außen hin nicht mehr genügend Antikörper bildet und innerlich eh schon lang verfault ist, das wird der Noizekultur in 10-15 Jahren garantiert auch mal zwischendurch passieren, wenn sie beginnt, charakteristische Strukturen zu entwickeln, wie z.B. "Dancefloorindustrial" Richtung Xotox, Combichrist, Tumor und wie sie alle heißen und scheiße sind, wer mich damit schon so alles zugelabert hat ("die sind ja so cool"), ist echt gruselig, vorallem, weil ich mit meinen Industrialvorlieben a la Arzt+Pfusch, Converter, Mono vor 3-4 Jahren (davor eh) noch als absoluter Pzycho/Freak/Maso galt, auch bei älteren.
Aber plötzlich alt werden und sich für Ambient/Ritual/Folk interessieren steht mir dennoch fern, ich pushe jetzt lieber die richtigen Leute bei den Kurzzeitszeneanhängseln oder verwirr die mit Speedcore und Schranz, indem ich behaupte, wär doch auch alles typischer Industrial :lol:
Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass Industrial bei den Kurzen noch beliebter ist als Gruft (hab ne kleine Schwester), entweder entwickeln die Mädels mal kurz ne 1monatige Vorliebe für L`áme immortelle (die Jungs verlieben sich dann in die Sängerin und ritzen sich für sie *rofl* ) oder Blutengel, während der Rest weiterhin für alle seelisch Kaputten/Introvertierten/Verlassenen mit/ohne Helfersyndrom interessant bleibt wg. Identifikationsfiguren, nur dass es davon mehr gibt (Ich sollte mal ne Sozialstudie draus machen :wink: )...

... *gaga* ...
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon camasotz » 04.04.2005 (20:26)

ICH bin übrigens der erste, wie ich glaube: Hab mir für nen Grufti-Abend von nem Kollegen ein Nu Pagadi-Shirt gemalt und ganz viele verschiedene Blicke geerntet :D
Ich steck doch keine *wasweissichwieviele* Euros in den Pro7-Rachen...
Hab noch keine Signatur, vieleicht bald :-)
camasotz

Beitragvon antecho » 04.04.2005 (22:19)

camasotz hat geschrieben:ICH bin übrigens der erste, wie ich glaube: Hab mir für nen Grufti-Abend von nem Kollegen ein Nu Pagadi-Shirt gemalt und ganz viele verschiedene Blicke geerntet :D

Nicht? Die werden doch eventuell auch von viacom gekauft werden und was dann passiert sehen wir an VIVA - um VIVA weine ich grade in diesen Minuten wiéder ganz bitterlich...
In Noise We Trust
And Sex We Do
antecho

Beitragvon camasotz » 05.04.2005 (15:13)

...naja, als VIVA2 umbenannt wurde, habe ich schlimmer geweint. Es laufen ja immer noch Twelve (jetzt sogar früher :-) und X-Rated Videos, da kann man sich schön die Playlist vorher im Videotext angucken und dann eventuell mal reinschauen. Sonst halt ich Musikfernsehen keine 10 Minuten aus...
camasotz

Beitragvon frank93 » 05.04.2005 (15:19)

camasotz hat geschrieben:Sonst halt ich Musikfernsehen keine 10 Minuten aus...

"spin", montags um 23 uhr (mtv), ist ansehbar.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon kawumm » 05.04.2005 (15:43)

camasotz hat geschrieben:ICH bin übrigens der erste, wie ich glaube: Hab mir für nen Grufti-Abend von nem Kollegen ein Nu Pagadi-Shirt gemalt und ganz viele verschiedene Blicke geerntet :D

So ein Nu pagadie T-Shirt sich ich ja schon lange! Wo gibts das?
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
kawumm

Beitragvon antecho » 05.04.2005 (21:20)

camasotz hat geschrieben:...naja, als VIVA2 umbenannt wurde, habe ich schlimmer geweint. Es laufen ja immer noch Twelve (jetzt sogar früher :-) und X-Rated Videos, da kann man sich schön die Playlist vorher im Videotext angucken und dann eventuell mal reinschauen. Sonst halt ich Musikfernsehen keine 10 Minuten aus...

Mh, weinst du wirklich nicht um VIVA so wie ich??? Kann ich mir nicht vorstellen!!! Das muss dir doch an die Nieren gehen!!!

Ansonsten: ARTE Tracks (Donnerstags so um 23:00)!!!

PS: !!! ??? !!!
In Noise We Trust
And Sex We Do
antecho

Beitragvon camasotz » 07.04.2005 (8:54)

Musikfernsehen ist langweilig - ich sehe auch sehr selten mal 'nen Film... Ich mag nur hören hören hören!

So ein Nu pagadie T-Shirt sich ich ja schon lange! Wo gibts das?

Wie schon geschrieben, selbergemalt. Einfach nur stumpf Abtönfarbe auf altes schwarzes Shirt - sieht schon sehr trashig und lieblos aus, aber was soll's 8)
camasotz

Beitragvon Ludwig Van » 07.04.2005 (9:41)

frank93 hat geschrieben:

gruß,
f.

Was läuft denn da für Musik? Gibt's eigentlich noch Virus, oder wie das hieß, die Metalsendung auf Viva?
Ludwig Van

Beitragvon frank93 » 07.04.2005 (9:51)

Ludwig Van hat geschrieben:

Was läuft denn da für Musik?

hat das internet vor der nase und fragt trotzdem .. tss.
mando diao, moneybrother, beck, moby, garbage, slut, northern lite, adam green, bloc party, maximo park, franz ferdinand .. so zeugs halt.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon w.h.y. » 07.04.2005 (18:09)

frank93 hat geschrieben:
Ludwig Van hat geschrieben:

Was läuft denn da für Musik?

hat das internet vor der nase und fragt trotzdem .. tss.
mando diao, moneybrother, beck, moby, garbage, slut, northern lite, adam green, bloc party, maximo park, franz ferdinand .. so zeugs halt.

gruß,
f.

hört sich ja garnicht mal schlecht an.
ICH würde mir desshalb aber trotzdem keinen fernseher kaufen.
w.h.y.

Beitragvon Paradroid » 07.04.2005 (19:34)

frank93 hat geschrieben:

auf viva plus haben sie jetzt das viva zwei format "2 Step" (DJ-Set plus Videokunst) wieder ins programm genommen... :)

mittwochs und samstags 24h
Paradroid

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch