*Neuer Mailorder*Industrial,Noise,Martial,Ambient,Minimal

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

*Neuer Mailorder*Industrial,Noise,Martial,Ambient,Minimal

Beitragvon skullline » 11.05.2005 (5:05)

Hallo Freunde!!

Schaut doch mal auf denn Neuen Spezial Mailorder http://www.skullline.de
Spezielles und Rares für Fans und Insider von:
Industrial, Noise, Military, Martial, Neofolk, Apocalyptic,
Darkfolk, Experimental, Powerelectronics, Ambient,Ritual, Electronics,
New Wave, Retro, Minimal, Oldschool and Gothic..
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jeden Mittwoch von 21-3Uhr GOTHIC CITY in der Rockfabrik Augsburg(Riedingerstr.24 86163 Augsburg) www.rockfabrik-augsburg.de
Gothic,Neofolk,Minimal,EBM,Industrial and many more...
Oder Samstag von 22-5Uhr im JAM Gothic to Industrial!!!
Schaut doch mal vorbei ;+)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schaut doch mal auf www.nightofdarkness.com
SCHLOSS-FEST in der Wasserburg Geretzhoven / Köln 15-17.07.05.
Mit 3 Tagen Open Air,Mittelaltermarkt,Discos,Feuerspucker ua. dabei:
DAF,QNTAL,SOL INVICTUS,DAS ICH,ESTAMPIE,TRüMMERWELTEN,WINTERKÄLTE,UNTOTEN,CLAN OF XYMOX,PNE,
NEUROACTIVE,INVINSIBLE SPIRIT,PSYCHE,SCHATTENSCHLAG,PINK TURNS BLUE,DANCE OR DIE ,ILLUMINATE usw......
Beeilung ist geboten,es sind nur 2500 karten erhältlich
*****Zelt+Parkplatz vorhanden*****
Musikverkaufsstand von ua. SkullLine Spezial Mailorder http://www.skullline.de
Spezielles und Rares für Fans und Insider von:
Industrial, Noise, Military, Martial, Neofolk, Apocalyptic,
Darkfolk, Experimental, Powerelectronics, Ambient,Ritual, Electronics,
New Wave, Retro, Minimal, Oldschool and Gothic..
wir sehen uns auf dem Fest !!!!!!!!!!!! :-)
skullline

Beitragvon A.E. Neumann » 11.05.2005 (5:23)

Oh!!! Und dann auch noch solche Schnäppchen mit dabei! Da werd ich doch gleich mal fett ordern!!!

(Bei den Preisen könnte man ja auch bei blut.tod, tronic*friend oder sir goth oder sonst wem bei Ebay einkaufen...)

Kopfschüttelnd
J.
A.E. Neumann

Beitragvon Calle » 11.05.2005 (7:38)

Oh, das fünfte gleichlautende Werbeposting, hier nur umgedreht vom Inhalt her. Toll ! :roll:
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon stahlfritz » 11.05.2005 (8:21)

...teuer, teuer!

ist es eigentlich nicht mehr üblich "CD-R" hinter die selbstgebrannten zu schreiben? fänd ich ja schon nett, wenn man vorher weiss was man da kauft! oder heist das jetzt "SPEC" oder "digi" und ich habs noch nicht mitgekriegt

und dieses posting-vervielfachen nervt echt!
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
stahlfritz

Beitragvon And242 » 11.05.2005 (8:25)

stahlfritz hat geschrieben:...teuer, teuer!

Ich geh mal davon aus, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt. Bis jetzt wurden nur die Währungszeichen getauscht. Die Umrechnung der Beträge in Euro erfolgt wohl noch.
And242

Beitragvon Toxxiq » 11.05.2005 (8:47)

ArtID: 01.0129 Nur wenige lieferbar - only a few available
Band: Genocide Organ
Title: Unreleazed
Info: CD, Handnumb.Lim.113, Slipmade Special Cover, 21 tracks (62min), special+unreleased
Lable: Corzar Records 013 2002
Genre: Noise, Powerindustrial
Like: Con-dom, Grey Wolves, Slogun
90.00 Euro

B**tleg oder was soll das sein?
Toxxiq

Beitragvon MK » 11.05.2005 (9:12)

Toxxiq hat geschrieben:B**tleg oder was soll das sein?

Yep, Finger weg! Nicht zuletzt auf Grund der Information, daß Tesco diverse Live-Mitschnitte von Genocide Organ in entsprechender Qualität und vor allem ganz offiziell auflegen werden.

(Weiß allerdings nicht, worum es sich bei diesem "B**tleg" überhaupt handelt...)
MK

Beitragvon .siamesiC Twin. » 11.05.2005 (9:21)

Lable: Corzar Records 013 2002

Toxxiq hat geschrieben:B**tleg oder was soll das sein?

corzar records, ist meines wissens nach ein russisches piratenlabel, das überteuerte bootlegs verhökert.

http://www.corzar-records.pp.ru/releases.html
Zuletzt geändert von .siamesiC Twin. am 11.05.2005 (10:40), insgesamt 1-mal geändert.
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon frank93 » 11.05.2005 (9:26)

A.E. Neumann hat geschrieben:(Bei den Preisen könnte man ja auch bei blut.tod, tronic*friend oder sir goth oder sonst wem bei Ebay einkaufen...)

könnte man nicht, nein, die "herrschaften" schreiben dort ja nur die wenigsten bandnamen richtig, so daß man eh nix findet (jaja, der respekt vor den künstlern ..). wenn ich ein feature bei ebay wirklich vermisse, dann ist das ein "killfile" bzw. spamfilter.

es gab mal bei corzar ein "live in erlangen"-bootleg von g.o., das könnte das evtl sein.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon haiwire » 11.05.2005 (9:43)

frank93 hat geschrieben:
A.E. Neumann hat geschrieben:(Bei den Preisen könnte man ja auch bei blut.tod, tronic*friend oder sir goth oder sonst wem bei Ebay einkaufen...)

könnte man nicht, nein, die "herrschaften" schreiben dort ja nur die wenigsten bandnamen richtig,

könnte man doch, da ein "skullline" auch bei ebay verkauft, dort steht dann in der artikelbeschreibung skullline=tronic*friend, klarheiten beseitigt?
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon logic_system » 11.05.2005 (10:38)

hm hab bei ihm schon bei ebay geordert, saunetter kerl und faire preise (dank ersteigerung ;) ) - aber find die preise trotzdem relativ deftig.

z.b. beim kosmoloko: fast 10 tacken mehr als bei galakt. im labelmailorder!!!

sorry, aber ich bestell da lieber bei dir über ebay *g*
oder beim hörsturz ;)
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
logic_system

Beitragvon frank93 » 11.05.2005 (11:46)

haiwire hat geschrieben:könnte man doch, da ein "skullline" auch bei ebay verkauft, dort steht dann in der artikelbeschreibung skullline=tronic*friend, klarheiten beseitigt?

ähm, daß das alles der gleiche verkäufer ist, halte ich für offensichtlich und hab' ich auch gar nicht angezweifelt. mich nervt da wirklich nur die andauernde miese rechtschreibung bei den ganzen artikeln (das "anpreisen" eine "gae bolg baby land"-platte mit "dog wör mirran" im titel, dergleichen eben) bzw. die schiere masse von diesem kram.

f.
frank93

Beitragvon EF » 11.05.2005 (13:13)

frank93 hat geschrieben:

es gab mal bei corzar ein "live in erlangen"-bootleg von g.o., das könnte das evtl sein.

gruß,
f.

das live in erlangen war aber meines wissens nach eine 12" Schallplatte (eine echte) und keine cd :?

sind corzar nicht die,die diese lustigen D**th In June Mp3 cd-r`s verhökern ????
EF

Beitragvon frank93 » 11.05.2005 (13:22)

EF hat geschrieben:das live in erlangen war aber meines wissens nach eine 12" Schallplatte (eine echte) und keine cd :?

nein, die cd-version kam von corzar, die lp (weißes cover) von irgendeinem ami, wenn ich mich recht erinnere. hab' die dinger zu hause, kann leider gerade nicht nachsehen, aber .. müßte wohl die gleiche aufnahme gewesen sein, iirc.

sind corzar nicht die,die diese lustigen D**th In June Mp3 cd-r`s verhökern ????

nope. corzar sind die, die meistens soulseek abgrasen und "raritäten" auf cds (audio-/cdda, nicht mp3-) pressen. ljdlp, novy svet, blood axis, solches zeugs halt.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon MK » 11.05.2005 (14:48)

frank93 hat geschrieben:hab' die dinger zu hause, kann leider gerade nicht nachsehen

Hast Du aber doch wohl hoffentlich "nur" irgendwo im Müll gefunden und nicht etwa Geld für ausgegeben?

frank93 hat geschrieben:corzar sind die, die meistens soulseek abgrasen und "raritäten" auf cds (audio-/cdda, nicht mp3-) pressen.

Wenn die mit der Nummer durchkommen, weil andere zu blöd sind Soulseek selbst abzugrasen, alle Achtung! Und dann noch MP3s in schäbiger Bitrate als Audio-CD... Köstlich...
MK

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch