von white room » 15.06.2005 (14:24)
Ich weiss nicht so recht, wer verloren hat, und wer gewonnen...
Also sichere Gewinner sind auf jeden Fall die Medien und Jacksons Anwaltspulk, die sich eine goldene Nase verdient haben - an diesem Spektakel.
Nun, ob der Jackson zu den Gewinnern gezählt werden kann...ich weiss nicht recht; vielleicht - weil er nicht einsitzen muss. Aber ich denke, er ist jetzt so vorbelastet ("Man glaubt ja an seine Schuld, ist aber nicht durch den Zeugen beweisbar..."), dass sich viele von ihm distanzieren werden, musikalisch floppt er auch, finanziell ruiniert (div. Zivilklagen laufen da ja noch) - ich glaube, er ist auch als "freier Mann" in seinem persönlichen Knast.
Natürlich gibts auch nen Verlierer - das Kind. So oder so, denn wenn es wirklich missbraucht wurde, ist der seelische Schaden immens. Wenn nicht, und alles war nur erlogen - dann ist - Dank übereifriger Mama... - das Kind ein Fall für die Klapse/Psychater oder in ein paar Jahren Junkie. Ich dneke nicht, dass ein 13-jähriger diesen Mammutprozess und Medien-Terror locker wegsteckt, und als "normaler" Bub aufm Bolzplatz weiterspielen kann/wird.
ATROX - OUT NOW:
"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.
ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3
20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial