selektiert hat geschrieben:habe meine uraltkassettten in umzugskartons gefunden und durchgehört. es sind nette industrialsachen drauf, nur leider habe ich natürlich nie notiert welche gruppen das sind. weiss jemand welche bands in diesen jahren "tonführend" in experimenteller musik waren?
nullvektor hat geschrieben:bin mal meine alten cds vinyls tapes aus der zeit durchgegangen.
da wären so sachen wie...nurse with wound,lustmord,control bleeding,non,fluid mask,maschinenzimmer 412,dive,test dept.,prima linea...
wenn er bis jetzt zb. nww oder test.dept. nicht rausgehört hat, dann werden die namen wohl auch nicht weiter helfen.
nullvektor hat geschrieben:wenn er bis jetzt zb. nww oder test.dept. nicht rausgehört hat, dann werden die namen wohl auch nicht weiter helfen.
mp3 schnipsel machen,hochladen....und dann rätselstunde
w.h.y. hat geschrieben:nullvektor hat geschrieben:wenn er bis jetzt zb. nww oder test.dept. nicht rausgehört hat, dann werden die namen wohl auch nicht weiter helfen.
mp3 schnipsel machen,hochladen....und dann rätselstunde
ich meine eher, dass die etwas weiter oben genannten "bands" relativ leicht zu erkennen sein sollten.
a.nienie hat geschrieben:stelle mir grad ne horde krachcomler vor,
die versucht aus altem japannoise-tape die truppe rauszuhören
könnte man ein quiz draus machen.
selektiert hat geschrieben:danke erstmal für die resonanz.
im übrigen bin ich weiblich.
a.nienie hat geschrieben:stelle mir grad ne horde krachcomler vor,
die versucht aus altem japannoise-tape die truppe rauszuhören
könnte man ein quiz draus machen.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste