Berlin, was geht?!

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon nagellackentferner » 16.06.2005 (21:31)

Butz hat geschrieben:... nice shoes...

...lieber nich! :oops:
"I break together"
nagellackentferner

Beitragvon Knoken » 27.06.2005 (21:04)

Hallo,

Wohne seit ein halbes Jahr auch in Berlin (Staalplaat weg aus Holland? Denn ich auch... j/k ), und was mir jedenfalls sehr gut gefällt ist dieser Vokü&Noise jeder 2. donnerstag in Sama-cafe (Samariterstrasse) ab 22 uhr. Letztes Mal war letzte Donnerstag, so nächstes Mal 07.07. Kein Tanzfläche, aber gute Musik, sympatike Laden, und das Essen ist auch gut ;).

Schlagstrom war gut, nächstes Mal in September glaub ich (mit Sonar), website ist noch in Aufbau (www.schlagstrom.de), und was hier so in Juni am Konzerten abgeht gefällt mich bis jetzt auch. Letzte Freitag hab ich verpaßt, aber heutabend im WAF hört sich auch gut an.

Party-mäßig mag ich bisher Nexxus im Lime-Club am meisten, und Bodybeats (meistens EBM) wenn es das mal gibt.
If I'd been demoted for every mistake I made in life, I'd be an amoeba by now
Knoken

Beitragvon Butz » 28.06.2005 (9:51)

Sonar wird erst am 10.09. in Berlin spielen (www.sleepless-berlin.de)

aber was zum ... findest du an den Nexxus-Partys im Lime?
ein haufen Gören die alle aussehen wie Manson persönlich und denn noch n haufen Metall-Mucke :?
soll noch jemand sagen wir wären nicht intolerant genug
Butz

Beitragvon Knoken » 29.06.2005 (17:16)

10.09, danke, hab die Datum schon vergessen

Wenn es um Lime geht, ganz einfach, ich kuck mir meistens die Playlisten an, und wenn 's darum geht, hat Nexxus das was mir bis heute am besten gefallen ist von regulare Parties.
Und was mich auch sehr gut gefällt im Lime, ist dass die nicht so total begeistert sind von Nebel. Schlagstrom Afterparty war Musik-mäßig total geil, aber diese Nebel hat mich nach draußen gejagd. Und draußen sah ich dass diese Nebel eben aus die Tur der Kneipe raus kam.. Ich hüpfe gerne hin und her auf der Tanzflache, aber es macht kein Spaß wenn mensch einen Song tanzt, und die nächste drei sich die Lunge aus-hußt.. Manchmal denke ich, wenn die im Politik wieder reden von Feinstaub, was dass alles zu Folge hat für Parties u. Nebel ;).

Wenn du 'ne bessere Party kennst, sag's mir bitte, weil ich hab bisher verschiedene ausprobiert, aber für mich lohnt es sich nicht 'ne ganze Abend irgendwo rum zu hängen, wartend auf drie Tracks die meiner Geschmack sind.
If I'd been demoted for every mistake I made in life, I'd be an amoeba by now
Knoken

Beitragvon Butz » 29.06.2005 (19:00)

Richtig gute Parties sind hier sowieso selten.
Aber am 27.08. gibts ja wieder Bodybeats (www.Bodybeats.de)
ansonsten kann man eigentlich auch ma diesen Samstag ins Safe-t gehen.
soll noch jemand sagen wir wären nicht intolerant genug
Butz

Beitragvon Eternal Soul » 30.06.2005 (10:41)

Knoken hat geschrieben:Wenn es um Lime geht, ganz einfach, ich kuck mir meistens die Playlisten an, und wenn 's darum geht, hat Nexxus das was mir bis heute am besten gefallen ist von regulare Parties.

Ich musste die Erfahrung machen, dass diese nicht mal im Ansatz zu stimmen scheint !? Ausserdem ist die PA soetwas von schlecht, dass es einfach überhaupt keinen Spass macht, sich dort zu event. gepielter Mucke zu bewegen ...
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon bombboutique » 15.07.2005 (11:51)

sehr empfehlenswert sind STAUBGOLD. die machen in berlin außerdem shop/label auch ab und an live gigs und bar abende mit "selten gehörter musik" - newsletter subscriben: http://www.staubgold.com/
bombboutique

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch