Suche Endzeitgeneration, Neuzeitliche Tonkonstruktionen uvm.

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Suche Endzeitgeneration, Neuzeitliche Tonkonstruktionen uvm.

Beitragvon SUB » 02.08.2005 (13:56)

In einem Nostalgie-Anfall habe ich mich spontan an ein paar Tape-Acts erinnert, deren Kassetten ich einst besaß ? und jetzt eben nicht mehr.

Ich suche vor allem nach Veröffentlichungen/Tapes/Bootlegs/ MP3s (ja, ja...) oder Sonstwas von der Band "Endzeitgeneration".

Wenn mich meine Erinnerung nicht verarscht, handelte es sich um ein rein analoges Harsh-Noise-Projekt, das Anfang der Neunziger einige Veröffentlichungen herausbrachte. Ich vermute es im Umfeld von Tape-Labels wie "Neuzeitliche Tonkonstruktionen" oder "Drahtfunk", aber da kann ich mich irren.

Wer hat diese Band gesehen? Wer kann Angaben machen? Hinweise nimmt sicherlich keine Polizeidienststelle entgegen. Aber ich. Ich suche wirklich alles, was ich kriegen kann und weiß schlicht gar nichts mehr. Keine Tracktitel, keine VÖ-Namen - nüscht. Insofern hilft mir alles.

Und, wer hätte es geahnt, das selbe gilt für die beiden genannten Tape-Labels.

Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht ihr? Macht mich schlau!
"Guude Laune, Alder! Feierei!"
SUB

Beitragvon Matze » 02.08.2005 (14:48)

Habe dieses Tape von Endzeitgeneration "Aktivist" gib einfach bescheid wenn du es haben willst und eine Preisvorstellung.
Matze

Beitragvon A.E. Neumann » 02.08.2005 (15:32)

Schau mal hier: http://www.mndr.de/katalog.php?id=1
Da gibts die Endzeitgeneration "AKT-IVIST" MC N.B.U. 28 für 5,- EUR

Bei Ebay bekommst die Tapes auch fürn Appel und n Ei. Hab meins für 2,- EUR bekommen.

Grüße
J.
A.E. Neumann

Beitragvon SUB » 02.08.2005 (15:38)

Danke für den Tipp!

Wer noch was weiß: Her damit. Ich erinnere mich, dass es seinerzeit auch ein Split-Tape gab...
"Guude Laune, Alder! Feierei!"
SUB

In der RÖHRE

Beitragvon SCHRUMBLDID » 02.08.2005 (15:39)

Ich weiss es nicht definitiv, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal ein Konzert von "Endzeitgeneration" in der "Röhre" in Stuttgart gesehen habe. (begleitet von einem Filmprojektor, der "nette" Szenen zeigte) Hatte auch mal ein Tape von denen, habs leider aber nicht mehr.
SCHRUMBLDID

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch