nullvektor hat geschrieben:was schwebt die da so so vor.gelbe gummistiefel oder pinkes stirnband.
wie wäre es mit einem Combichrist oder Xotox Shirt
natürlich zusätzlich zu den gummistiefeln und dem stirnband
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
nullvektor hat geschrieben:was schwebt die da so so vor.gelbe gummistiefel oder pinkes stirnband.
Unimatrix hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wer als Vorband/Special Guest dabei ist ?
And242 hat geschrieben:Unimatrix hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wer als Vorband/Special Guest dabei ist ?
Dummerweise bleiben solche Antworten aus. Interessiert mich auch!
Cortox hat geschrieben:Hatte vorher immer gedacht der Kleinstaat Li(e)chtenstein ist gemeint und nicht das Lichtenstein bei Zwickau.
Weiß jemand ob es da bei Lichtenstein in der nähe einen Campingplatz gibt?
And242 hat geschrieben:Cortox hat geschrieben:Hatte vorher immer gedacht der Kleinstaat Li(e)chtenstein ist gemeint und nicht das Lichtenstein bei Zwickau.
Ich auch
nullvektor hat geschrieben:
der campingplatz wäre dann ja grösser als lichtenstein selbst.
Falls jemand noch ne bessere Alternative als Hotel für Bochum und Lichtenstein weiß, dann bütte jetzt...
thedi hat geschrieben:Ja, ich fand sowohl Skinny Puppy als auch Klinik sehr gut! Mehr hab ich mir auch nicht angeschaut.
Unimatrix hat geschrieben:Vorgruppe Numb wäre nicht schlecht, bisher nur einmal im Fall gesehen und das ist Jahre her.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast