Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
And242 hat geschrieben:Ob die Spritpreise jetzt wohl noch weiter steigen?
SKR hat geschrieben:Ziemlich viel unsinn auf einer Seite.
Tja, dann haben wir halt Pech. Wie heisst es immer so schön: MultiKulti=Bürgerkrieg
Toxxiq hat geschrieben:...werden...bekommen.
Seelensturm hat geschrieben:Lustig fand ich neulich den Spruch von Herrn Bush, das er Herr Putin und seine Politik für nicht demokratisch hält.
Seelensturm hat geschrieben:SKR hat geschrieben:Ziemlich viel unsinn auf einer Seite.
Inwiefern? Bist Du vielleicht nen Kriegsstratege, der Zugang zu Geheimdokumenten hat, welches genau gegenteiliges besagen?
Aber nen markigen Spruch in den Raum werfen.
Die erstaunliche Genauigkeit der Sunburn wurde vor nicht allzu langer Zeit bei einem Test im Meer von den Chinesen demonstriert - und von US-Spionageflugzeugen beobachtet. Nicht nur, daß die Sunburn das Schiffsziel zerstörte, sie traf auch genau ins Schwarze, indem sie das Zentrum eines großen, an der Brücke des Schiffes angebrachten "X" traf.
Toxxiq hat geschrieben:Sehr beängstigend. Fast so beängstigend wie die Tatsache, daß mein Milram Frühlingsquark, den ich erst Samstag eingekauft habe nur noch bis morgen haltbar ist.
Toxxiq hat geschrieben:Sehr beängstigend. Fast so beängstigend wie die Tatsache, daß mein Milram Frühlingsquark, den ich erst Samstag eingekauft habe nur noch bis morgen haltbar ist.
Seelensturm hat geschrieben:Wenn Arroganz käuflich wär, würde ich mir auch ne Tüte davon holen. Besagtes dümmliches und überflüssiges Geschwätz hatten wir in anderen Threads schon mal. Warum sind manche elitäre User hier nicht zu nem halbwegs geistreichen Kommentar fähig? Dann lass es lieber! Hau Dir auf die Finger oder weiss der Geier, aber was interessiert mich Dein fauliger Milram Frühlingsquark?!
Seelensturm hat geschrieben:Wenn Arroganz käuflich wär, würde ich mir auch ne Tüte davon holen. Besagtes dümmliches und überflüssiges Geschwätz hatten wir in anderen Threads schon mal. Warum sind manche elitäre User hier nicht zu nem halbwegs geistreichen Kommentar fähig? Dann lass es lieber! Hau Dir auf die Finger oder weiss der Geier, aber was interessiert mich Dein fauliger Milram Frühlingsquark?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast