Melek-Tha sehe ich nicht gerade in der Nähe gängiger Ritualsounds.
Vielleicht mal ansatzweise vereinzelte Songs wie "Luciferian March" oder die zweite Hälfte von "War Is Coming".
Moderator: haiwire
Toxxiq hat geschrieben:Melek-Tha sehe ich nicht gerade in der Nähe gängiger Ritualsounds.
Vielleicht mal ansatzweise vereinzelte Songs wie "Luciferian March" oder die zweite Hälfte von "War Is Coming".
Shrike hat geschrieben:Da dieser Thread nicht tot zukriegen ist (was mich im übrigen überhaupt nicht stört), hier noch ein paar meiner empfehlenswerten Ritual-Neuerwerbungen:
Black Sun Productions - Astral Walk (recht nett, aber auf die Dauer etwas zu eintönig)
Lights In A Fat City - Somewhere (Didgeridoo-Spiel in höchster Vollendung, dazu noch Percussion und etwas Elektronik. Die bei Extreme erschienene "Sound Column" gefällt mir hingegen nicht so gut, was sich aber beim nochmaligen Hören auch noch ändern kann)
Stillpoint - Maps Without Edges (4th-World-Supergroup bestehend aus Tuu- und Lights In A Fat City-Leuten und Nick Parkin)
Artemiy Artemiev - Five Mystery Tales Of Asia (erstaunlich rituell für den sonst eher ambienten Bruder des Stalker-Komponisten)
Last but not least sei noch auf die ziemlich obskur anmutende Kollaboration
Bill Laswell and Toshinori Kondo featuring His Holiness The Dalai Lama - Life Space Death
hingewiesen.
Kenaz hat geschrieben:Hmmmmm, irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, daß dieser Thread hier so langsam aber sicher in die Endlosschleife übergeht - "Und täglich grüßt das Murmeltier" ... - Aber wenn's auch gar so schön ist ...
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Seltsam, dass dich sowas Marginales zu stören imstande ist....
Kenaz hat geschrieben:SCHRUMBLDID hat geschrieben:Seltsam, dass dich sowas Marginales zu stören imstande ist....
- Viel seltsamer, dass man diese kleine Randbemerkung gleich so bierernst nimmt ...
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste