weinsi hat geschrieben:Ich weis nicht wer übrig bleibt..aber ich weis was auf der Strecke bleibt..wenns so weitergeht
Danke an die Herren admins
Herrn Admins

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan
weinsi hat geschrieben:Ich weis nicht wer übrig bleibt..aber ich weis was auf der Strecke bleibt..wenns so weitergeht
chikan hat geschrieben:weinsi hat geschrieben:Ich weis nicht wer übrig bleibt..aber ich weis was auf der Strecke bleibt..wenns so weitergeht
Herrn Admins
Eternal Soul hat geschrieben:Das lässt Dir wohl keine Ruhe Stöfi!?
sex machine hat darum gebeten und sein Wunsch wurde erfüllt.
weinsi hat geschrieben:chikan hat geschrieben:weinsi hat geschrieben:Ich weis nicht wer übrig bleibt..aber ich weis was auf der Strecke bleibt..wenns so weitergeht
Herrn Admins
Von mir aus auch an die
Gehts Dir jetzt besser?? Ja ?Prima
chikan hat geschrieben: wieviele haben wir denn?
And242 hat geschrieben:chikan hat geschrieben: wieviele haben wir denn?
Zwei!
weinsi hat geschrieben:Und ich schreibe auch 100 mal Herrn Admins auf das ich es ja nicht vergesse Herr Oberlehrer..Darf ich mich jetzt setzten?
And242 hat geschrieben:weinsi hat geschrieben:Und ich schreibe auch 100 mal Herrn Admins auf das ich es ja nicht vergesse Herr Oberlehrer..Darf ich mich jetzt setzten?
Also vorher war es richtig, jetzt ist es falsch.
weinsi hat geschrieben:And242 hat geschrieben:chikan hat geschrieben: wieviele haben wir denn?
Zwei!
Danke! Ich war schon am Grübeln und zählen..hoffe der Herr Chikan kann jetzt ruhig schlafen nach dem das geklärt währe!
Und ich schreibe auch 100 mal Herrn Admins auf das ich es ja nicht vergesse Herr Oberlehrer..Darf ich mich jetzt setzten?
Seelensturm hat geschrieben:Manche sollten echt zum Fernsehen gehen. Das ist Show/Unterhaltung der allerbesten Güte. So könnte man auch mal das TV-Niveau wieder heben. :lol: :wink:
haiwire hat geschrieben:Seelensturm hat geschrieben:Manche sollten echt zum Fernsehen gehen. Das ist Show/Unterhaltung der allerbesten Güte. So könnte man auch mal das TV-Niveau wieder heben.![]()
solche posts heben das niveau aber keineswegs an.
weinsi hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:Seelensturm hat geschrieben:Manche sollten echt zum Fernsehen gehen. Das ist Show/Unterhaltung der allerbesten Güte. So könnte man auch mal das TV-Niveau wieder heben.![]()
solche posts heben das niveau aber keineswegs an.
![]()
Danke mir fiel vorhin nichts passendes ein deshalb hab ichs mir verkniffen....
Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast