Campino, der Songwirter

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
ohmnoise hat geschrieben:Campino zögert auch keine Sekunde die 110 zuwählen, wenn im gleichen Hause ne Party läuft.
.
lance_dance hat geschrieben:Ich weiß halt dass der Campino es nicht gut fand wenn der Jürgen Engler mal ne Party feierte.
hardcore hat geschrieben:Manchmal passieren auch andere "witzige" Dinge.
http://homerecording.de/modules/newbb/v ... =0&start=0
hardcore hat geschrieben:Irgendwie würde ich das für selbstverständlich halten dass man als Urheber eine Information erhält wenn jemand anderes eigenes Material verwendet.
ohmnoise hat geschrieben:Campino zögert auch keine Sekunde die 110 zuwählen, wenn im gleichen Hause ne Party läuft.
In der Berliner Alternativzsene ist sein Ruf ziemlich unten, so mal ganz unter uns.
-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Kann ihm doch egal sein. Campino der Oberpunk schläft, wenn er in Berlin ist (was er wohl recht oft ist), ganz punkig im "Punk-Plaza", das von den Unwissenden auch "Regent" am Gendarmenmarkt genannt wird. Hat mir mal jemand erzählt, der dort arbeitet.
hardcore hat geschrieben:Irgendwie würde ich das für selbstverständlich halten dass man als Urheber eine Information erhält wenn jemand anderes eigenes Material verwendet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast