Available as CD in de luxe DigiPac, and as LP in hand-numbered limited edition (700) incl. insert cards and printed inner sleeve.

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

Eternal Soul hat geschrieben:In spite of all this exploration of the depths, there is also the opportunity to roll up the carpet. Mr. and Mrs. Arafna have conjured up a few dance hits, which because of their minimalism and cultured morbid charm, should kick off the party mood for the creatures of the night.
Trotz all der Tiefgründigkeit darf sich aber auch bewegt werden, denn Herr und Frau Arafna haben ein paar Tanzhits eingestreut, die in ihrer Reduziertheit und einem gepflegt morbiden Charme bei Schattengewächsen Partiestimmung auslösen können.
logic_system hat geschrieben:aber für mich die düstere version von miss kittin
endlich mal nicht die immer wiederkehrende verschwörungs / terrorsimus/ww2 keule
Schmerzsucht hat geschrieben:Habe heute nun endlich auch mein Paket aus Braunschweig erhalten
Die NN ist eine gute Weiterentwicklung und damit für mich sehr homogen.
Wieder sehr gut produziert und abgemischt! Aber anscheinend ist der Produzent ausgewechselt worden. Wieder setzt Galakthorrö den Maßstab für Qualität sehr hoch an. Klasse!
Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste