Das Project Stoerfaktor wurde aus der Initiative heraus gegründet, etwas in der Szene zu verändern - neuen Wind neben VNV Nation, Xotox und Co. zu bringen
ich denke danach hat sich jede weitere diskussion erübrigt.
Moderatoren: haiwire, thedi, chikan
Das Project Stoerfaktor wurde aus der Initiative heraus gegründet, etwas in der Szene zu verändern - neuen Wind neben VNV Nation, Xotox und Co. zu bringen
goth_m hat geschrieben: muss man in dieser community elitaer sein um anerkannt zu werden ? habe so dass gefuehl.... weil hier wird man ja auf gedeih und verderb zerrissen.... scheint mir als waeren hier echt nur *important* people....
goth_m hat geschrieben:aber ich habe da mal so ne frage an die *kritiker* hier: muss man in dieser community elitaer sein um anerkannt zu werden ? habe so dass gefuehl.... weil hier wird man ja auf gedeih und verderb zerrissen....
goth_m hat geschrieben:ja das waere doch mal nen plan...... ich wuerde defintiv nit nein sagen =)
aber ich habe da mal so ne frage an die *kritiker* hier: muss man in dieser community elitaer sein um anerkannt zu werden ? habe so dass gefuehl.... weil hier wird man ja auf gedeih und verderb zerrissen.... scheint mir als waeren hier echt nur *important* people....
ich kann mich natuerlich auch derb taeuschen..... aber dann erleuchte mich mal einer eines besseren....
es ist definitiv ok wenn du meinen stil net magst....
....
kann mit deinem experimentellen stil auch eher wenig bis gar nix anfangen...
nur das mit *auzs der retorte* find ich nen bissi weit ausm fenster gelehnt....
kennst du das prinzip *.... leben und leben lassen...*
goth_m hat geschrieben:denke werde meinen beitrag hier nachher loeschen..... =)
-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Und um auf mein ganz persönlich Verständnis von dieses wundervollen Genres zu kommen: "einfach nur lust nen bissi krach zu machen" gehört definitiv nicht dazu.
Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste