Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Vakna hat geschrieben:Zumal in Berlin die Behörde ziemlich unter aller Kanone arbeitet. Da stimmen alle Vorurteile über Beamte noch haargenau.
Schmerzsucht hat geschrieben:Na, dass macht mich aber jetzt neugierig!
MEZIRE hat geschrieben:Schmerzsucht hat geschrieben:Na, dass macht mich aber jetzt neugierig!
Naja, ich hab noch nie einen "Verein" gesehen, wo so viele Angestellte, für so weing Kunden, so viel Zeit brauchen ... Ist eigentlich schon fast komisch da zu sein, sollte man echt mal gesehen haben!
Tatsachenbericht: Ein Beamter geht quasi Multitaskingfähig um seinen Tisch herum und sortiert dabei gleichzeitig (!) die vorher ausgedruckten Blätter. Danach setzt er sich dann wieder hin, um die beiden Stapel jeweils zusammen zu heften, um dann gleich wieder aufzustehen um mir meine Bogen zu geben ... hätte ihm am liebsten gesagt, dass er Energie gespart hätte, wenn er stehen geblieben wär ... ach so, das ganze echt in Zeitlupe, dass ich mir jede seiner Bewegungen genau einprägen konnte
MEZIRE hat geschrieben:Naja, ich hab noch nie einen "Verein" gesehen, wo so viele Angestellte, für so weing Kunden, so viel Zeit brauchen ... das ganze echt in Zeitlupe, dass ich mir jede seiner Bewegungen genau einprägen konnte
MEZIRE hat geschrieben:Im übrigen ist es auch sehr nett vom Zoll, dass nicht der Kaufwert versteuert wird, sondern der Beschaffungswert, dass heißt, wenn man sich den Kram versichert hat zuschicken lassen, dann bezahlt man wegen dem höheren Porto nochmal richtig drauf!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste