new 7inch of atrabilis sunrise

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

new 7inch of atrabilis sunrise

Beitragvon orange » 31.07.2003 (17:35)

von formosan records jibs nen neues release:

F04 | atrabilis sunrise 'aesthetics of self-destruction'

white 7inch | 4 tracks | 505 pieces | power electronics and schizophrenic sounds

fierce static, demented voices, distorted noise pulse on one hand, corroded beauty, lonely melodies, brittle fragility on the other. this catharsis sideproject is steeped in images of a starkly contrasting world. the age-old struggle of aggression and poetry has spawned yet another 7" for listeners to cherish. enough bite to please the power noise crowd and inventive enough to infuse emotion and twisted pop sensibilities and thus lure a more adventurous audience into the boat [till schröder].

unter http://www.formosan.de steht ein ausschnitt der ersten vinyl-seite per mp3 zum download bereit.

in unserem mailorder [http://www.freak-animals.org/mailorder.htm] kostet diese 7inch freundliche 5 eur [exkl. versandkosten]. :wink:
orange

Beitragvon Paradroid » 31.07.2003 (19:20)

ah, mein namensvetter aus der hauptstadt. tag auch hier! ;)
Paradroid

Beitragvon orange » 08.08.2003 (12:37)

hee, halli hallöle! is ja ne lustige runde am start hier. und wir sehen uns sicherlich uffn MF, gelle? gibt spannendes zu erzählen. :)
orange

Beitragvon Paradroid » 08.08.2003 (18:10)

orange hat geschrieben:hee, halli hallöle! is ja ne lustige runde am start hier. und wir sehen uns sicherlich uffn MF, gelle? gibt spannendes zu erzählen. :)

jeppa ... hab mich nun doch durchgerungen zum mf zu fahren!
Paradroid

Beitragvon .siamesiC Twin. » 08.08.2003 (18:58)

Paradroid hat geschrieben:
orange hat geschrieben:hee, halli hallöle! is ja ne lustige runde am start hier. und wir sehen uns sicherlich uffn MF, gelle? gibt spannendes zu erzählen. :)

jeppa ... hab mich nun doch durchgerungen zum mf zu fahren!

wieso? hat dir der herr n.sharing appetit mit seiner angekündigten perverso-show gemacht? :lol:

ist aber schön, dass hier doch n paar leute fahren.....
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon vac » 08.08.2003 (19:17)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:ist aber schön, dass hier doch n paar leute fahren.....

du fährst wohl auch?
vac

Beitragvon Paradroid » 08.08.2003 (20:21)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
Paradroid hat geschrieben:jeppa ... hab mich nun doch durchgerungen zum mf zu fahren!

wieso? hat dir der herr n.sharing appetit mit seiner angekündigten perverso-show gemacht? :lol:

das wars jetzt nicht unbedingt. zumal ich mangels wichtigausweis die show backstage gar nicht mitverfolgen könnt.... ;(
Paradroid

Zurück zu termine: partys und konzerte