die ticken nicht sauber, ordnungshüter!
link
edit: naja, "27-jaehrig" da haste aber geschwindelt, oder?
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Eternal Soul hat geschrieben:Es herrscht wohl etwas Beamtenüberaschuß im Kreis Sigmaringen
stahlfritz hat geschrieben:edit: naja, "27-jaehrig" da haste aber geschwindelt, oder?
white room hat geschrieben:stahlfritz hat geschrieben:edit: naja, "27-jaehrig" da haste aber geschwindelt, oder?
stimmt; bin doch erst 19.
white room hat geschrieben:stahlfritz hat geschrieben:edit: naja, "27-jaehrig" da haste aber geschwindelt, oder?
ps: interessant; davon ist mir gar nix bekannt; obwohl ich täglich die regionale und seriöse tageszeitung lese. vielleicht ist es mir aber auch nicht aufgefallen, weil in der tageszeitung kein tittenbild drüber war...
EF hat geschrieben:white room hat geschrieben:stahlfritz hat geschrieben:edit: naja, "27-jaehrig" da haste aber geschwindelt, oder?
kann mich irgendwie gar nicht daran erinnern das du so tolle Möpse (wie auf dem Foto) hast .
Ein Segen der Schönheitschirurgie
white room hat geschrieben:EF hat geschrieben:white room hat geschrieben:stahlfritz hat geschrieben:edit: naja, "27-jaehrig" da haste aber geschwindelt, oder?
kann mich irgendwie gar nicht daran erinnern das du so tolle Möpse (wie auf dem Foto) hast .
Ein Segen der Schönheitschirurgie
du bist ganz sch�n titten-fixiert...
And242 hat geschrieben:Keine Sorge, in Wirklichkeit bin ich schlimmer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste