neue tracks :
-Dame Ningen
-Minna No Jisatsu
instroemen hat geschrieben:Weißes Rauschen und 'n Soldat = Kunst?
Also, ich fand die Tracks auf MS alle sehr langweilig. Kracht eben, aber von Anfang an bis zum Ende durch.
Hast du auch was mit mehr Abwechslung gemacht?
instroemen hat geschrieben:Nimm doch nicht alles so ernst. Sonst wäre es auch der Kommentar, oder etwa nicht?
In diesem Thread stand irgendwo was von Ambient, ich wollte nur auf humorvolle Art nachfragen, wo ich diesen denn finde, weil mich das mehr interessieren könnte, als die Harsh Noise-Sachen, die du auf MS präsentierst.
Aber gut - wenn es dir besser gefällt, dass ich keine Ahnung habe und dein Krach dir als der Weisheit letzter Wumms vorkommt, ist das für mich auch okay
instroemen hat geschrieben:Na siehste, und das gefällt mir dann wiederum.
Habe grade "Skinfeast" laufen, das hat was, genau wie "Contempt is a Privilege", die anderen Tracks find' ich nicht ganz so spannend.
Ich weiß, was Harsh Noise ist, frage mich aber ganz prinzipiell seit geraumer Zeit, warum man das produzieren wollen sollte - für mich ist das einfach zu wenig spannend, weil's wie gesagt von Anfang bis Ende durchkracht. Und nimm das mit dem Soldaten auch nicht ernst, es ist nur eine Beobachtung einer Entwicklung, die mich etwas stört: gibt viel zu viele Projekte, die mit Uniformästhetik und limitierung ihrer Releases verbergen wollen, dass sie seit Jahren denselben Krach unter die Leute werfen.
Du hast mich aber mit deinem Zweitprojekt nun davon überzeugt, dass du vielseitig bist. Gut so.
Komastern hat geschrieben:Ja, dann magst du halt Harsh Noise nicht, ist ja nicht so wild.
instroemen hat geschrieben:für mich ist das einfach zu wenig spannend, weil's wie gesagt von Anfang bis Ende durchkracht.
Daniel Maso hat geschrieben:Komastern hat geschrieben:Ja, dann magst du halt Harsh Noise nicht, ist ja nicht so wild.
hahaha
was heißt hier halb so wild
von nicht mögen kann keine rede sein
um abwiegen zu können ob man etwas mag oder nicht
sollte man es zumindest voher begreifen
es mangelt einfach nur an verständnissinstroemen hat geschrieben:für mich ist das einfach zu wenig spannend, weil's wie gesagt von Anfang bis Ende durchkracht.
dann leg halt musik auf und tanz zu dem heißen beat
Al.Machine.O hat geschrieben:Och menno. Habt euch mal wieder liep!
Btw. ich freu mich schon auf euch 2 im Juli!
Al.Machine.O hat geschrieben:Och menno. Habt euch mal wieder liep!
Al.Machine.O hat geschrieben:Btw. ich freu mich schon auf euch 2 im Juli!
Goat93 hat geschrieben:ich finds klasse![]()
wieso bist du damit nicht auf den Krachcom mit raufgegangen?
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast