der haiwire sorgt selbst in den abseitigsten trollthemen noch für echte belustigung.
wie schön.
Al.Machine.O hat geschrieben:Höh, es gibt auch paar Noisicians aus Israel. Ich glaub auch nicht, dass die irgendwas mit Rassismus zu tun haben - ausser dass sie vielleicht keine Palästinenser mögen. Ausm Iran hab ich dagegen noch nüx gehört.
chikan hat geschrieben:...einiges vom Maor Appelbaum - unter dem Namen Vectorscope etwas atmospärischer und als poochlatz etwas noisiger...
white room hat geschrieben:chikan hat geschrieben:das ist den jungs sicherlich zu schmusig.
chikan hat geschrieben:white room hat geschrieben:chikan hat geschrieben:das ist den jungs sicherlich zu schmusig.
na gar soooo schmusig ist das auch nu wieder nicht.
Ist halt nicht die Wand oder auch wahlweise das Brett...ich müßte mal wieder zum Baumarkt um das Brett an die Wand zu bringen!
stahlfritz hat geschrieben:der haiwire sorgt selbst in den abseitigsten trollthemen noch für echte belustigung.
wie schön.
Komastern hat geschrieben:Es gibt son PE - Künstler aus Israel namens Brethren. Ziemlich gutes Zeug, teilweise. Lustigerweise wollte ein extrem anti - semitisches Projekt namens Deathkey mit ihm eine Split machen.
Komastern hat geschrieben:Ich hab doch geschrieben, dass mir nach Chernobyl der Penis abfiel !
Also lass mich aus dem Spiel...
Komastern hat geschrieben:Kommt Brethren überhaupt aus Israel ?
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste