party in berlin [23.08.] mit hässlichen flyer

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

party in berlin [23.08.] mit hässlichen flyer

Beitragvon orange » 09.08.2003 (12:48)

ja, am 23.08. findet im RAW eine veranstaltung mit dem geistreichen namen 'SCHLAGSTROM!' statt. dort soll industrial und noise laufen. der hässliche flyer ist hier zu finden:
http://www.speedcoreboard.de/viewtopic.php?t=3617&sid=65e5047b95d87ffcdf349e2e74402383&PHPSESSID=fa71471c012dc5f19ef44b5368dee841
wird wohl nix taugen, oder? :wink:
orange

Re: party in berlin [23.08.] mit hässlichen flyer

Beitragvon Paradroid » 10.08.2003 (19:56)

orange hat geschrieben:der hässliche flyer

ach, mars attacks war doch ein netter film ;)
Paradroid

Re: party in berlin [23.08.] mit hässlichen flyer

Beitragvon SUB » 13.08.2003 (12:06)

orange hat geschrieben:ja, am 23.08. findet im RAW eine veranstaltung mit dem geistreichen namen 'SCHLAGSTROM!' statt. dort soll industrial und noise laufen. (...)wird wohl nix taugen, oder? :wink:

Das wird bestimmt super. Vor allem, weil ja auch EBM läuft... Mann, mann, mann. Wieso können die nicht einfach das Wörtchen Industrial weglassen? Dann würde ich mich nicht daran stören. Und was wird dann der versprochene "Noise" sein? Feindflug?

Edit: Hab gerade entdeckt, dass ich ausgerechnet zum Feindflug-Entdecker aufgestiegen bin *lol*
"Guude Laune, Alder! Feierei!"
SUB

Beitragvon WaD » 13.08.2003 (13:58)

lt. flyer erwarte ich da sachen wie spk, white hospital, nord, non, merzbow, whitehouse, mb, nitzer ebb, front 242 usw.... mal schaun
WaD

Beitragvon SUB » 13.08.2003 (14:03)

nunja, bis auf die letzten zwei acts, wäre das ja tatsächlich nicht schelcht. Aber NON im RAW? Ähem... das Ding ist ja nun nicht gerade unpolitisch...
SUB

Beitragvon WaD » 13.08.2003 (14:15)

SUB hat geschrieben:nunja, bis auf die letzten zwei acts, wäre das ja tatsächlich nicht schelcht.

naja ebm steht am flyer...

SUB hat geschrieben:Aber NON im RAW? Ähem... das Ding ist ja nun nicht gerade unpolitisch...

ach stört heutzutage niemand mehr. war grad letztes we auf einer veranstaltung, welche von der linken szene organisiert wurde und da lief zb. die cooloorta moon... hat mich schon ein wenig gewundert aber anscheinend sind die nun fans von tony, douglas und co. :lol:
WaD

Beitragvon SUB » 26.08.2003 (15:51)

Ein Dezibel-überwachungsspacker am Eingang, riesige "gegen Nazis"-Fahne im Vorraum, Kiew und Pal ("Ihr jungen Pioniere..." - oh Gott, bitte!) auf dem Dancefloor und in der Bar gab's keinen Gin. Dafür warmen Tonic. Es war beschissen. Einziger Trost: Angstpop Marko hat alles gegeben und ein paar atonale Sachen sind tatsächlich gelaufen. Und Club Moral (Nazis of the Night), nicht zu vergessen. Aber das Verhältnis Industrial/Noise/P.E. zu Hands-kompatiblem Dumpfgestampfe war etwa 1:9.

Lief da nicht gerade Wumpscut?

Bäh, muss ich nicht haben. Ich schätze Eternal Soul, Ironflame und der Rest der üblichen Verdächtigen werden mir zustimmen - es waren nämlich alle da. Vor allem vor der Tür, wo man sich wenigstens unterhalten konnte.
SUB

Beitragvon L.White » 26.08.2003 (18:36)

ich war nicht da, denn die Devise:
da wo Scheisse drauf steht - ist auch Scheisse drin
scheint sich im Falle ORANGE wieder mal bestätigt zu haben!
auch wenn er die Party bloss beworben und unterstützt haben sollte, tut es mir um alle armen verirrten Seelen leid die trotzdem hingegangen sind!
L.White

Beitragvon Eternal Soul » 26.08.2003 (19:46)

SUB hat geschrieben:Lief da nicht gerade Wumpscut?

Ich glaube jedes 5 Lied ...

SUB hat geschrieben:Bäh, muss ich nicht haben. Ich schätze Eternal Soul, Ironflame und der Rest der üblichen Verdächtigen werden mir zustimmen - es waren nämlich alle da. Vor allem vor der Tür, wo man sich wenigstens unterhalten konnte.

Ja kann ich nur zustimmen: die Anlage war extrem schlecht, die DJ's bis auf MK wirklich mies und unfähig - ich sag nur "Propergol wer ??" :evil:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon vac » 26.08.2003 (21:28)

L.White hat geschrieben:da wo Scheisse drauf steht - ist auch Scheisse drin
scheint sich im Falle ORANGE wieder mal bestätigt zu haben!

nein,nein,nein bitte nicht schon wieder :roll: :(
vac

Beitragvon L.White » 27.08.2003 (5:10)

doch, doch, doch!
hier geht es um das Prinzip:
wer Wind säet, wird Sturm ernten!
L.White

Beitragvon orange » 27.08.2003 (8:14)

ja, genau. am samstag waren 2 grottenschlechte industrial-partys in HANOI und PEKING. dafür war ich auch verantwortlich.
cool, die welt ist so einfach. ab sofort ist für alles schlechte einer zuständig. hahaa, selten so gelacht. :D
zum glück war ich in BI.
orange

Beitragvon Berchtesgarden » 27.08.2003 (8:42)

Willstes schon mal vorab verschieben, vac?

Kindergartenschlacht Teil 5?
Konzept : Stadtguerilla 2003
Berchtesgarden

Beitragvon Lexandro » 27.08.2003 (14:21)

hmm...immer wieder komisch
kann man denn nix posten ohne von gewissen leuten runtergesaut zu werden ?
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Lexandro

Beitragvon Schmucki » 28.08.2003 (18:04)

L.White hat geschrieben:doch, doch, doch!
hier geht es um das Prinzip:
wer Wind säet, wird Sturm ernten!

Also eines erkläre mir mal bitte jemand: Der junge (?) Mann hier regte sich doch noch vor kurzem tierisch auf, dass Leute die seine Platten auch tatsächlich gehört / bzw. die auf seinen Konzerten zugegen waren, sachlich unterfütterte Kritik an ihm übten und nun schreitet er als umso schlechteres Beispiel voran und bitcht über Veranstaltungen rum, die er nicht mal besucht hat. Hallo?

Und wer hat hier Wind gesät? "Orange" weil er den Berlinern den Flyer gepostet hat?

Dann doch lieber wirkliche Reviews wie die von "SUB". Ja, natürlich ist es schade wenn man zum x-ten Male durch vielversprechendes Labeldropping ("Industrial, Noise...") in die Irre (=08/15-Rambazamba-Sound) gelockt wird.

Bin evtl. im Dezember in Berlin. Gibt es da andere Veranstaltungen mit ähnlichen Versprechen? Und wenn's nur 1 DJ/zwei Stunden sind ist mir das noch immer lieber als gar nix - gegen ein Schwätzchen vor der Tür ab und zu ist doch nix zu sagen.

Peace!

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Schmucki

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte