NOISE WITH WOUND FESTIVAL

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Paradroid » 18.11.2009 (9:59)

Wenn Konzert- oder Partyreihen nicht mehr stattfinden können, wird es schon seine Gründe haben, auch wenn man diese nicht nachvollziehen kann. Letztlich konnte dann eben nicht genug Publikum motiviert werden und damit muß man dann leben. "Angebot und Nachfrage" und so...

Andererseits verdienen leider gerade bei den kleinen Veranstaltungen die Mineralölkonzerne bzw. öffentliche Personenbeförderer immer mit Abstand am besten (oder sogar als einzige).
Paradroid

Beitragvon a.nienie » 18.11.2009 (10:06)

kleine konzerte veranstalten war doch schon immer ein idealistenprojekt.
da ist man ja schon froh, wenn man nicht drauflegt.

noch nie auf nem konzert gewesen und sich gefragt,
wieso kommen bei so ner geilen aktion nur 15 nasen?
a.nienie

Beitragvon YelworC » 18.11.2009 (16:49)

Leute, Leute, nehmt Euch mal nicht so wichtig, es ging schließlich nicht um Klaus Schrumbldid oder Wolfgang Nieniecken, sondern um mich und die durch meine Abwesenheit entstandene Ground-Zero-Stimmung, die völlige Entwertung einer Veranstaltung.
Eine Molarenextraktion machte es mir unmöglich, selbst meinen randvoll mit Industrialraritäten gefüllten Briefkasten am unteren Ende einer alptraumhaften Wendeltreppe meines Wohnhauses für ein paar Minuten zu besuchen.
Die Gerüchte, ich hätte diese Veranstaltung für die tägliche Zoosendung sausen lassen, dürfen nicht weiter die Runde machen!
YelworC

noch unfassbarer geht nicht

Beitragvon SCHRUMBLDID » 18.11.2009 (17:58)

Oh Graus - weder wollte ich Wasserfluten auf die Mühlen potentieller Neurosen lenken, noch schmackhafte Happen wegfressen, sondern wagte es tatsächlich im Namen meiner menschlichen Unbedeutenheit eine Grundsatzdiskusssion abzuleiten..... :wink:
Fern eines Grundsatzes wäre es für den Veranstalter ja noch peinlicher als ohnehin, ein bedauerliches Szenario an einer Person aufzuhängen. Das wäre ja....noch... unfassbarer :wink:
SCHRUMBLDID

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte