guten morgen, du spießer!

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

guten morgen, du spießer!

Beitragvon vac » 11.05.2004 (9:27)

vac

Beitragvon Cripple » 11.05.2004 (9:48)

Einfach Genial! :lol:
Cripple

Beitragvon Schmerzsucht » 11.05.2004 (12:54)

Also, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Leider ist dieser Erlebnisbericht Tatsache. Ich bin echt froh das ich nicht auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin :!:
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon Maschinensturm » 11.05.2004 (13:58)

Unsere Jugend verblödet langsam.......
Maschinensturm

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 11.05.2004 (14:10)

Ich erkenne mich in dem text (fast) völlig wieder.....
arbeitsdrone_544

Beitragvon CosmiC WizarD » 11.05.2004 (16:10)

*schulterzuck*

Ich habe weder Hausratsversicherung, noch Golf und bin trotz meines fortgeschrittenen Alters immernoch fast jedes Wochenende unterwegs! Habe keine 3 Zimmer Altbauwohnung und keinen Esstisch für 6 - 8 Personen. Ich bewirte keine Freunde mit Wein und Pasta und hasse Kunstdrucke (billige Kopien haben keinen Stil!).

Schön, dass mir solche Texte und das allgemeine Kopfnicken dazu, dann und wann mein Individualgefühl stärken!

Greetz,
CosmiC
CosmiC WizarD

Beitragvon Karid » 11.05.2004 (18:52)

danke cosmic,

ich habe das gleiche gedacht, bloß bei mir wäre wieder nur ein mecker-schwall aus der antwort geworden.
If you can't convince them, confuse them!
Karid

Beitragvon Alracono » 12.05.2004 (0:24)

Ich fahre einen 18 Jahre alten Golf II. Ist das Spießig? Ich hoffe nicht...

<werbung>
Aber wo der Link hier gerade steht: das Heft zur Seite ist sehr zu empfehlen, da steht wohl öfter was in der Art drin. Ausserdem kann man mit einem Satz die Zielgruppe nicht schöner Beschreiben: "Eigentlich sollten wir Erwachsen werden."</werbung>
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Alracono

Beitragvon vac » 12.05.2004 (8:54)

es geht ja auch nicht darum, dass es wortwörtlich auf einen zutreffen sollte. ich fahre auch keinen golf. aber bei den gedanken die da geäußert hat sich wohl so mancher schon mal selbst erwischt. außer die ganz individuellen.

das heft gefällt mir auch. zwar nicht in vollem umfang und von a-z, aber irgendwie krass wie man in so ne zielgruppe passt :shock:
vac

Beitragvon Alracono » 12.05.2004 (19:51)

vac hat geschrieben:das heft gefällt mir auch. zwar nicht in vollem umfang und von a-z, aber irgendwie krass wie man in so ne zielgruppe passt :shock:

Die Musik und "Lifestyle" - Seiten kann man mal komplett überblättern, aber sonst sehr gut!
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Alracono

Beitragvon ennos » 26.05.2004 (10:07)

vac hat geschrieben:es geht ja auch nicht darum, dass es wortwörtlich auf einen zutreffen sollte. ich fahre auch keinen golf. aber bei den gedanken die da geäußert hat sich wohl so mancher schon mal selbst erwischt. außer die ganz individuellen.

Jaja, da merkt man dann, das man älter geworden ist. :shock:
Was mich dann in so einer Situation wieder beruhigt, ist ein Blick auf Gleichalterige - denn die sind in der Regel grössere Spießer als ich.
ennos

Beitragvon SUB » 26.05.2004 (17:04)

das einzige was mich am sichtbaren Teil der gegenwärtig 14-18 Jährigen wirkloich stört (abgesehen von den seltsamen Klamotten und dem offensichtlichen sprachlichen Unvermögen), ist die absolute Ignoranz gegenüber Dingen, die vor ihrer Geburt passiert sind.

Ich bin noch nicht so alt, dass ich die Dead Kennedys hätte live sehen können, aber ich wusste mit 14 sehr genau, wer sie waren und warum Jello Biafra mehr im Hirn hat(te) als meinetwegen Kurt Cobain.

Immerhin: Gestern sah ich ein Pickelgesicht im King-Diamond-Shirt und das inmitten eines Pulks von "Cradle of Filth" und "Burzum"-Spacken.

Neon finde ich übrigens so richtig schlecht. Nicht "Bravo", nicht "Dummy", kein bisschen "Zeit" und viel zu viel Besinnlichkeitsgewäsch. Selbstreferenzielles macht für mich nur im Fanzine-Kontext Sinn.

Prost
Fabian
"Guude Laune, Alder! Feierei!"
SUB

Beitragvon Cell Shade » 26.05.2004 (18:36)

Haben sich die Mitglieder der Dead Kennedys eigentlich jemals von dem Bußgeld aufgrund des "Penis-Skandals" erholt? Ich weiss nur dass Biafra noch die eine CD mit D.O.A. gemacht hat. Was ist denn aus den anderen geworden?
Verfatz dich, Schmalzbacke!
Cell Shade

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 26.05.2004 (21:47)

Cell Shade hat geschrieben:Haben sich die Mitglieder der Dead Kennedys eigentlich jemals von dem Bußgeld aufgrund des "Penis-Skandals" erholt? Ich weiss nur dass Biafra noch die eine CD mit D.O.A. gemacht hat. Was ist denn aus den anderen geworden?

soweit ich weiss haben sich die ehemaligen kollegen von jello biafra mit diesem zerstritten. es ging da wohl um die rechte an den liedern oder so. genaues weiss ich leider nicht
arbeitsdrone_544

Mr. Intolerance

Beitragvon worldnihil » 06.07.2005 (0:01)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
Cell Shade hat geschrieben:Haben sich die Mitglieder der Dead Kennedys eigentlich jemals von dem Bußgeld aufgrund des "Penis-Skandals" erholt? Ich weiss nur dass Biafra noch die eine CD mit D.O.A. gemacht hat. Was ist denn aus den anderen geworden?

soweit ich weiss haben sich die ehemaligen kollegen von jello biafra mit diesem zerstritten. es ging da wohl um die rechte an den liedern oder so. genaues weiss ich leider nicht

Gibt ne CD mit Jello und den Melvins!

Ich bin 24 und seh manchmal auch eher wie`n Skater (zwar meistens ganz in Schwarz, aber trotzdem ...) aus und nicht wie ein Industrialist. Gut, ich setzt mich jetzt nicht mit Freunden in die S-Bahn und fang an Sachen wie: "Boah, Nigga, de alden Bitch hab ich voll mein Sperma ins Maul gespritzt und die Schlambe fand auch noch geil, ey! Ey und dem krassem Nigga aus dem 9b hab isch voll krass auf die Fresse gehaun, isch schwör, Alder!" zu erzählen, aber sooooo sehr stören mich die hohlen Kiddies nicht. Ich find die eher bemitleidenswert oder wahlweise auch zu schieflachen. Die versuchen halt genauso cool und unterpreveligiert zu wirken wie solche Halbaffen a la Snoop Dogg oder 50 Cent. Macht doch nix ... irgendjemand muss doch Klos säubern, den Müll abholen und auf dem Bau arbeiten. Save our Slaves! Jugendliche waren schon immer scheisse ... das wird sich wohl nie ändern!
Ich hab übrigens auch keinen Golf ... nichtmal ne`n Führerschein. :wink:
"We are vain and we are blind. I hate people when they're not polite."

http://www.myspace.com/worldnihil
http://www.hnpe.blogspot.com
worldnihil

Nächste

Zurück zu streettalk