der aktuelle film vom berufspolemiker michael moore kommt bereits 4 monate nach kinostart ins deutsche fernsehen! pro7 wird den film am 01.11., am vorabend der us-präsidentenwahl, zur besten sendezeit um 20.15h senden.
quelle
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Toxxiq hat geschrieben:YelworC hat geschrieben:Die Message ist einfach nur stumpfes "Bush-Bashing". Wahlkampf.
Eine Art Zapping über Präsidentenpannen und absolut überbewert.
Aber genützt hat es wohl nichts.
FSF hat geschrieben:find ich ne gute Aktion....da sieht man echt wie wichtig Michael Moore die Message des Films ist, und nicht der Profit
Calle hat geschrieben:FSF hat geschrieben:find ich ne gute Aktion....da sieht man echt wie wichtig Michael Moore die Message des Films ist, und nicht der Profit
Naja, als Multi-Millionär hat er es ja auch nicht wirklich dringend nötig.
Ich empfehle :
http://www.liberalismus.at/moore.php für den etwas differenzierenden Zuschauer.
Toxxiq hat geschrieben:"Ich weiß nicht in welche Kategorie meine Filme fallen. Sie sind wie eine Filmversion einer Kommentarseite in der Zeitung und nicht eine traditionelle Dokumentation. Sie sind cinematische Essays, die meine Sichtweise präsentieren. Ich mag richtig oder falsch liegen, aber wenn ich etwas als ein Faktum darstelle, dann müssen mir die Zuschauer vertrauen, dass diese Fakten korrekt sind."
vac hat geschrieben:die öffentliche wahrnehmung ist aber eine andere. ich würde mal behaupten, dass es von 99% der zuschauer eher als "unterhaltsame dokumentation" als als "satire" ausgefasst wird.
also ein bisschen mehr als die zum trend gewordene anti-bush-hype bei der wenns drauf ankommt eh jeder ins höschen macht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast