Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
haiwire hat geschrieben:...christian bale spielt hervorragend und sieht extrem krank aus, ich kannte ihn nur aus american psycho, da hatte er bestimmt 20kilo mehr auf den rippen...
Toxxiq hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:...christian bale spielt hervorragend und sieht extrem krank aus, ich kannte ihn nur aus american psycho, da hatte er bestimmt 20kilo mehr auf den rippen...
Ohne den Film bislang gesehen zu haben, in verschiedenen Berichten über den Streifen war gar von 30 kg die Rede, die Bale extra für den Film verloren hat. Das ist sicher nicht gesund und erinnert schon an die besten Zeiten von De Niro.
. ich habe mich echt gefragt, wie weit man als schauspieler gehen kann....
haiwire hat geschrieben:noch mal zum film: man hätte sich einfach entscheiden sollen, ob es nun eine spannende story mit überraschendem ende oder eine beklemmende studie über persönlichkeitsspaltung sein soll. beides ist meiner meinung nach nicht gelungen. letzteres kann man nat schwer in die kinos bringen.
vac hat geschrieben:...aber: ich mag es nicht, wenn zwar etwas aufgelöst wird, aber dadurch wiederum fragen entstehen. was war dieser ausflug in den vergnügungspark? ein traum/eine erinnerung beim blättern im fotoalbum?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast