so nun nach 7 Stunden nerviger Zugfahrt auch wieder daheim gelandet! Fand das MF sehr abwechslungsreich so wie es das Line Up schon im vornherein erwarten lies.
Der Totalausfall bei Mental Destruction hat System, da bin ich mir nun mittlerweile sicher hab das schließlich jetzt bereits das dritte mal erlebt.

sind trotzdem genial und auch das Micro sowie Gitarre anscheinend nicht angeschlossen sind kenn ich eigentlich nicht anders........Kult eben.
weitere persönlich Highlights waren BDN & DN sowie Contagious Orgasm! CO hab ich zum ersten mal endlich Live gesehen und war sehr erfreut über deren experimentelles verspieltes Set!
Orphx haben solide aufgespielt blieben aber wie schonmal erwähnt hier auf einem Level.
erschreckt war ich von Imminent und dessen (deren) derzeitigen Stil .....bin nach drausen geflüchtet
Die Russen von Ambassador haben versucht auf ATR zu machen hab ich zwar nicht anders erwartet nervte mich aber trotzdem beizeiten...........
zu Morgenstern muß ich sagen, dass ich relativ gelangweilt war .......die Aktionen mit dem Mikro klappten am Anfang überhaupt nicht bzw kam der Gesang im Anfangstrack etwas peinlich rüber (sorry) überhaupt wirkte die weibliche Besetzung auf der Bühne nicht wie bei der Sache und wirkte reichlich deplatziert..........
Atrox haben mich durch ein reichlich noisigen Auftritt überrascht.........fein da selten auf dem MF
Roger Rotor langweilt mit der Zeit .....man glaubt immer den selben Rhythmus zu hören
Klangstabil erwartet gut ..........vor allem die Hip Hop Posen kamen gut
Bei Sonar gingen mir die reichlich besoffenen Typen rechts vorn an den Boxen tierisch aufn Sa.. als der zu Klangstabil schon ne Bierflasche auf die Bühne wurf und sein T-Shirt hinterher fragte ich mich das erste mal ob es beim MF eigentlich ne Security gibt? Ist da jemals eine gesehen worden?
zu der blonden mit der weißen Schminke und der Topffrisur............ich glaub die hat jeder gesehn

uns ging sie vorn auf der Bühne immer tierisch aufn Zeiger wollte fotografiert werden etc...........ich glaubt die zieht verschieden Sachen gleichzeitig rein
abropo Fotos und ein paar Videoclips ind absolut überragender Quali (

) gibts ab morgen auf meiner HP........
soweit Grüße aus Dresden
vielleicht ist es so.....