chikan hat geschrieben:vac hat geschrieben:na ein gag wäre es doch auf recycleyourears.com alles auf englisch und auf ohrenwiederverwerter.de (oder verwertedeineohren.de) die gleiche seite zu bringen, nur hier alles auf deutsch.

aber da brauchste hilfe... mir juckts ja in den fingern, aber ich soviel disziplin habe wie du...

Jetzt mal so ohne Flax, eine brauchbare Seite mit Reviews fällt mir auf deutsch wirklich nicht ein. Es gibt hier im deutschsprachigen Raum prozentual zur Bevölkerung die meisten relevanten gruppen (Projekte) aber keine halbwegs gute Infoseite. Alles englisch. Nun gut, kann man schon mit zurecht kommen, finde ich trotzdem merkwürdig.
gute Reviews gibt oder gab es für mich isher beim Seven, New Empire, Recycle your ears, remoteinduction, nestor Minsk-> ups, die Weißen Russen!) alles fremdsprachig.
Wäre es nicht mal an der Zeit?!
Immerhin eine Infoseite gibt es ja - Ironflame. Da ich den Herren nicht kenne, zumÃÂndest persönlich nicht, weiß ich zwar nicht, wo man ihn einsortieren muss, aber ich finde, dass er eine gute Arbeit leistet. Ich habe ihn mal auf meiner Seite so hintenrum kritisiert von wegen Aktualität und da hat er ein klein wenig traurig, mir sein Herz per Mail ausgeschüttet. Er macht die ganze Seite allein! Vielleicht sollten sich noch ein paar Leute mit reinhängen und z.B. auch eine Reviewseite dort mit installieren. Vorausgesetzt der Meister will das...
Ist nur mal so eine Idee.
disorder