Noise wie Noisuf-X

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon chikan » 24.03.2006 (14:05)

solange wie es Krachcom gibt, gibt es halt immer wieder diese Postings...wäre wirklich mal an der Zeit sich eine Standartantwort einfallen zu lassen.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon MINOR » 24.03.2006 (14:11)

exMachina hat geschrieben:Meine Güte, gibt es eigentlich auch eine Musikszene ohne diesen elenden orthodoxen Szenedünkel?

wahrscheinlich Volksmusik und Meditation.
ich glaube, in allen anderen wird sortiert, sondiert und gespaltet, was das Zeug hält.
MINOR

Beitragvon sex machine » 24.03.2006 (14:13)

chikan hat geschrieben:solange wie es Krachcom gibt, gibt es halt immer wieder diese Postings...wäre wirklich mal an der Zeit sich eine Standartantwort einfallen zu lassen.

So`ne Prozentsatz-Umfrage wie bei der letzten Bundestagswahl? Und dann das Ergebnis oben in "FAQ" mit reinzwaengen? :lol:
sex machine

Beitragvon sex machine » 24.03.2006 (14:16)

MINOR hat geschrieben:
exMachina hat geschrieben:Meine Güte, gibt es eigentlich auch eine Musikszene ohne diesen elenden orthodoxen Szenedünkel?

wahrscheinlich Volksmusik und Meditation.

Na, hast Du`ne Ahnung... *rofl* *rofl* *rofl*
"Patrick Lindner kann ja gar nicht Volksmusik sein, der ist schwul..." - "Das soll Meditationsmusik sein? Da verkrampfe ich ja voellig..."

:lol: :lol: :lol:
sex machine

Beitragvon white room » 24.03.2006 (14:16)

wahrscheinlich Volksmusik

na, da streiten sich die "Experten" dann drüber, wer gut blasen kann, bzw. wer so blöd sein kann und den Hasch in den Gully kickt, beim Musikandenstadl.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon exMachina » 24.03.2006 (14:23)

warscheinlich prügeln sich die volxfuzzis, um die frage was nun schlager, was volkstümliche musik, was chanson und was volxmusik ist, und jede entsprechende anhängerschaft hat irgendwelche abwertenden bezeichnungen für die jeweils anderen. Und dann gibt es bestimmte musiker, die allgemein verpönt sind, aber merkwürdigerweise doch erfolgreich, und wer sich zu ihnen bekennt kriegt einen mit der rinderhaxen...
exMachina

Beitragvon MINOR » 24.03.2006 (14:45)

ok, ich bin als Ignorant und Nichtauskenner in dieser Szene enttarnt...
gibt es ein Forum dafür?
MINOR

Beitragvon Dark Nature » 24.03.2006 (14:59)

Argh hätt ich gewusst das das hier so ausatet hätt ich nich gefragt... hier waren ja nichte gerade viele hilfreiche hinweiße :( 1-2 vielleicht... (danke sonic, kenn die labels zwar schon aber danke ;) )
Hm naja bin nich wirklich fan von Noisuf-X oder kiew und anderen...
Is halt so meine freundin mag das...
Dachte ich könnt nen par infos bekommen, wusste nich das das hier son schuhkarton is.

Ich selbst höre Suicide Commando,Skinny Puppy, Wumpscut, Stin Scatzor, KMFDM, Noisex, Hypnoskull, Stahlfrequenz, Tumor, Front 242, SITD, Feindflug, TOTENSONNTAG 7, siechtum, soulcripple, painslut, atrox, Section B und weiteres....
Aber ich höre auch musik die ich hier lieber nicht erwähnen möchte... wer weiß was ihr ansosnten noch mit mir anstellt.

@ sex machine:
Also ich find das schubladen denken (was nicht nur du hast) von dir nicht richtig, ich bin ein "Grufti" und mag chris pohl nich höre auch cradle usw, was is an feindflug und anderen so schlimm???? Nur weil die jeder kennt habens die nich drauf oder was?
Dark Nature

Beitragvon Toxxiq » 24.03.2006 (15:46)

MINOR hat geschrieben:das ist wieder jemand, der sich über das Forum und über die auf solche Anfragen einsetzende raunende Menge lustig machen will...
meine Vermutung...

Genau das Gefühl beschlich mich auch und war der einzige Auslöser für meine Antworten.
Toxxiq

Beitragvon sex machine » 24.03.2006 (16:20)

Hallo Dark Nature.
Sollte voellig okay sein, wenn Du mir Schubladendenken vorwirfst, ist halt Ansichtssache. Generell ist mir eigentlich erstmal jeder lieber, der`ne eigene Meinung hat, als der, der mir (oder anderen Personen) nach`m Mund redet.

Aber ich höre auch musik die ich hier lieber nicht erwähnen möchte... wer weiß was ihr ansosnten noch mit mir anstellt.

Dann fang ich einfach mal damit an. Hab letzte Nacht auf Myspace meine Hoerliste des laufenden Monats gepostet - und hier ist der Link:
http://blog.myspace.com/index.cfm?fusea ... 68ced52173

Nur so am Rande, weil drueber gestolpert (ist also nicht boes gemeint):
Ich selbst höre Suicide Commando,Skinny Puppy, Wumpscut, Stin Scatzor, KMFDM, Noisex, Hypnoskull, Stahlfrequenz, Tumor, Front 242, SITD, Feindflug, TOTENSONNTAG 7, siechtum, soulcripple, painslut, atrox, Section B und weiteres..

Also ich find das schubladen denken (was nicht nur du hast) von dir nicht richtig, ich bin ein "Grufti" und mag chris pohl nich

Gruesse
sex machine

Beitragvon And242 » 24.03.2006 (17:50)

Dark Nature hat geschrieben:Hm naja bin nich wirklich fan von Noisuf-X oder kiew und anderen...

*rofl* Ich kann nicht mehr *rofl*
And242

Beitragvon thedi » 24.03.2006 (17:58)

And242 hat geschrieben:
Dark Nature hat geschrieben:Hm naja bin nich wirklich fan von Noisuf-X oder kiew und anderen...

*rofl* Ich kann nicht mehr *rofl*

Ja. Super. "Die Bravo ist für meine kleine Schwester". :lol:
thedi

Beitragvon thedi » 24.03.2006 (17:59)

chikan hat geschrieben:war doch Denver oder? Welchen Laden denn?
Ich fand Denver von dem kurzen Moment wo wir da waren ganz nett. Irgendwann haben sie dann draußen vorm Laden angefangen zu grillen und es war alles ganz entspannt.

War im Rock Island. Wir waren ja 10 Tage da - hat echt Spass gemacht, viel gesehen, nette Leute, etc. :)
thedi

Beitragvon thedi » 24.03.2006 (18:01)

Verstoerungswahn hat geschrieben:eigentlich nen ganz befreiende Erfahrung, oder?

Wobei mich nen KiEw Moshpit nun wirklich etwas überrascht :D

Hat es mich auch. Bei Zimmer 72 kam eine der PA Boxen runter, mein Funkmikro musste auch dranglauben, als ich mich ins Publikum wagte...
thedi

Beitragvon white room » 24.03.2006 (18:20)

thedi hat geschrieben:
Verstoerungswahn hat geschrieben:eigentlich nen ganz befreiende Erfahrung, oder?

Wobei mich nen KiEw Moshpit nun wirklich etwas überrascht :D

Hat es mich auch. Bei Zimmer 72 kam eine der PA Boxen runter, mein Funkmikro musste auch dranglauben, als ich mich ins Publikum wagte...

hast Du so "schlechtes" Publikum??? 8)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch