Okami hat geschrieben:- Vergewaltigung .
drum bin ich erst gar nischt hin da nach Leipzig. Leipzig ist an einem normalen Tag eh mehr sehenswert.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Okami hat geschrieben:- Vergewaltigung .
kirchohmfeld hat geschrieben:Was vielleicht auch noch anzumerken wäre für diejenigen unter uns, die am Sonntag nicht im UT Connewitz waren: die Security ist durch die Menge im Veranstaltungsort gestiefelt und hat die Zuschauer per Handyscheinwerfer nach Symbolen der besonderen Art abgesucht. Dies allerdings (offenbar) nicht, wie ich zuerst dachte, um Träger solcher Dinge hinauszuwerfen, sondern um.... ich glaube gehört zu haben, um diese zu warnen, jegliche Runen etc. doch beim Verlassen des Saales abzunehmen.
sex machine hat geschrieben:Sollte tatsaechlich (wonach`s ja momentan ausschaut) Bertrand Cantat im September aus`m Knast kommen und (ja duchaus im Bereich des Moeglichen) Noir Desir naechstes Jahr beim WGT aufreten, dann stehen auch noch die Frauenverbaende am Strassenrand - "Nur weil er`ne Frau (und keinen Mann) umgebracht hat, ist er bereits nach 4 Jahren wieder auf freiem Fuss!"
Maschinensturm hat geschrieben: Dann fehlen... der DFB
Maschinensturm hat geschrieben:radikale Tierschützer
And242 hat geschrieben:Wenn man rumläuft wie eine Schlampe, darf man sich auch nicht beschweren, wenn man vergewaltigt wird. Jeder bekommt halt das was er verdient.
Ulbricht hat geschrieben:War doch offensichtlich eine Replik auf den darüberstehenden Beitrag.
John Birch hat geschrieben:hatte samstag nen perry an durft also am bdn-spass nicht teilhaben :(
And242 hat geschrieben:Rechte Gewalt wird grundsätzlich nicht hinterfragt, linke Gewalt aber immer runtergespielt.
Als ich letztes oder vorletztes Jahr vor dem Zecken-Stadtteil Connewitz gewarnt habe, wurde ich nur ausgelacht.
Das wär mal was. Haufenweise Hools beim WGT, da hätte es sicherlich nicht so wenig Widerstand gegen die Stressmacher gegeben.
nihil hat geschrieben:yeah aber wenn sich das thema hier nur noch über die böse antifa dreht können wir das ja auch mal splitten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast