haiwire hat geschrieben:@teuton: wenn dir das hier alles zu bl�d ist und die leute dich und dein projekt sowieso nicht verstehen, dann schreib einfach nichts neues mehr, ok?
bei gelegenheit erkl�re ich dir auch mal was zitate bedeuten und dass sich antworten darauf beziehen und nicht auf dein heiliges projekt
komisch das du ohne begründung meinen kommentar gelöscht hast.
tja, als "moderator" scheinst du dann wohl ein wenig fehlplatziert.
ehe man über jemanden oder seine musik urteilt sollte man sich dann doch mal kurz damit befasst haben und seine meinung über die musik in den thread schreiben ehe man ohne grund kommentare löscht.
in dem ganzen thread hat keiner eine konstruktive meinung über die musik abgegeben alles nur sinnloses gelaber...aber sowas spiegelt eben das geringe niveau dieses forums wieder.
nein danke, mit deinen belehrungen kannst du dann vielleicht andere beeindrucken mir iss dein getippse zu dünn.
übrigens, da seit gestern alle cds verkauft sind und du ja so ne coole lusche bist...oh...ich meinte...so ein cooler löscher bist...erläube ich dir hiermit den ganzen mc1r - unusual art thread zu löschen...na freust du dich jetzt???