Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
YelworC hat geschrieben:Wie war es denn, abgesehen vom Gesichtsausdruck?
A.E. Neumann hat geschrieben:YelworC hat geschrieben:Wie war es denn, abgesehen vom Gesichtsausdruck?
Na h�ttste mal deinen Arsch vom Sofa hochbekommen, w�sstest Du's jetzt....
Kopfsch�ttelnd
J.
YelworC hat geschrieben:Ich bin eher der Remote-Fan und frage lieber hinterher, als es selbst herauszufinden. Das müsstest Du mittlerweile mitbekommen haben.
Natürlich habe ich dem Veranstalter Geld überwiesen, um nicht als Schmarotzer zu gelten.
Dein Y.
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Wohl �berlebenswichtiger sind f�r die Bands ihre verkauften Produkte.
Karid hat geschrieben:die leise Kritik richtete sich doch eher an die Nasen im näheren Umkreis, die ihren Allerwertesten nicht mehr hoch bekommen oder nur noch zu genau der Unter-Subkategorie-Veranstaltung gehen, die ihnen grad passt.!
Karid hat geschrieben:Ist das wirklich so und leben kann doch bestimmt ohnehin kaum eine Band von ihrer Musik?
Sorgen nicht vielleicht erst die Auftritte für Bekanntheit und Käufer (zumindest bei den vielen unbekannteren Bands)?!
Karid hat geschrieben:Ich kaufe zum Beispiel sehr viel auf Konzerten; wenn es keine mehr gäbe, weil kein Veranstalter ständig draufzahlen kann, würde ich als Abnehmer also schon mal wegfallen.!
Karid hat geschrieben:Und nun der Hauptgrund zu Konzerten zu gehen (neben meinem Szene-Konto):
Es macht Spaß!
Schmerzsucht hat geschrieben:(bei Phelios in ... W-tal war es eben nicht möglich!)
And242 hat geschrieben:Schmerzsucht hat geschrieben:(bei Phelios in ... W-tal war es eben nicht möglich!)
Aber Du warst doch da!
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste